WG-Gesucht

☆☆☆☆☆★★★★★ 1 Erfahrungsbericht

Kostenlose Wohnungs- und WG-Börse im Internet mit übersichtlicher Navigation und Tagesaktuellen Angeboten.

www.wg-gesucht.de Vorschau, WG-Gesucht

Webseite 42493 389 88 4 408 Stand: 02.03.2017

www.wg-gesucht.de

1 Erfahrungsbericht & Bewertung
zu »WG-Gesucht«, www.wg-gesucht.de

☆☆☆☆☆★★★★★

Ich bin durch meine ältere Schwester auf die Seite aufmerksam geworden und hab sie dann auch genutzt, als ich für mein Studium von Nürnberg nach München gezogen bin und ein Zimmer gesucht habe.

Bin also auf die Seite gegangen, habe "WGs in München" aufgerufen, ein paar Filter gesetzt (Höchstmiete, Stadtteil) und schwups wurden mir viele passende Angebote angezeigt (Wahnsinn, wie viele das waren). So weit, so einfach dank der einfachen Bedienung und übersichtlichen Gestaltung von WG-Gesucht.de.

Dann begann das eigentlich Schwierige: einen Besichtigungstermin zu ergattern. Ich habe einige Nachrichten verschickt, aber keine Antwort bekommen. Erst dachte ich, die Mails kommen gar nicht an. Ich hab dann direkt an WG-Gesucht.de geschrieben, die haben das überprüft und es hatte alles so funktioniert, wie es sollte. WG-Gesucht.de hat mir dann den Tipp gegeben, einige Infos über mich in die Nachrichten zu schreiben. Das hab ich auch bei meinen nächsten Nachrichten gemacht. Und was soll ich sagen? Danach habe ich einige Antworten bekommen und nach dem fünften Besichtigungstermin hatte ich mein Zimmer über WG-Gesucht.de gefunden. So wie eigentlich fast alle, die ich im ersten Semester kennen gelernt habe.

Also mein Fazit: Top-Seite mit großer Anzeigenzahl und mit Top-Betreuung von "paranoiden" Nutzern wie mir ;-)

23.08.2013, 16:27 Uhr Marie K.

Zuhause » Wohnen » Wohnungsbörsen
Weitere ausgewählte Webseiten

Thematisch verwandte Webseiten zu www.wg-gesucht.de