WG-Gesucht

Wohnungs- und Zimmervermittlung / Möblierte Wohnungen★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

WG-Gesucht WG-Gesucht

Vorschau von www.wg-gesucht.de, WG-Gesucht Vorschau von www.wg-gesucht.de, WG-Gesucht Vorschau der mobilen Webseite www.wg-gesucht.de, WG-Gesucht

Kostenlose Wohnungs- und WG-Börse im Internet mit übersichtlicher Navigation und Tagesaktuellen Angeboten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Webseite 10542 7

wg-gesucht.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »WG-Gesucht«, www.wg-gesucht.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
P
★★★★★

vor 3 Jahren

Listen mit Städten, in denen es angeblich Angebote gibt, die dann aber alle gerade vermietet sind. Ziemlich unseriös. Warum nehmen Sie die vermieteten nicht raus und stellen sie wieder ein, wenn sie wieder frei sind?

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MK
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Ich bin durch meine ältere Schwester auf die Seite aufmerksam geworden und hab sie dann auch genutzt, als ich für mein Studium von Nürnberg nach München gezogen bin und ein Zimmer gesucht habe.

Bin also auf die Seite gegangen, habe "WGs in München" aufgerufen, ein paar Filter gesetzt (Höchstmiete, Stadtteil) und schwups wurden mir viele passende Angebote angezeigt (Wahnsinn, wie viele das waren). So weit, so einfach dank der einfachen Bedienung und übersichtlichen Gestaltung von WG-Gesucht.de.

Dann begann das eigentlich Schwierige: einen Besichtigungstermin zu ergattern. Ich habe einige Nachrichten verschickt, aber keine Antwort bekommen. Erst dachte ich, die Mails kommen gar nicht an. Ich hab dann direkt an WG-Gesucht.de geschrieben, die haben das überprüft und es hatte alles so funktioniert, wie es sollte. WG-Gesucht.de hat mir dann den Tipp gegeben, einige Infos über mich in die Nachrichten zu schreiben. Das hab ich auch bei meinen nächsten Nachrichten gemacht. Und was soll ich sagen? Danach habe ich einige Antworten bekommen und nach dem fünften Besichtigungstermin hatte ich mein Zimmer über WG-Gesucht.de gefunden. So wie eigentlich fast alle, die ich im ersten Semester kennen gelernt habe.

Also mein Fazit: Top-Seite mit großer Anzeigenzahl und mit Top-Betreuung von "paranoiden" Nutzern wie mir ;-)

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Wohnungsbörsen: Wohnen
Weitere Anbieter im Branchenbuch