Wolfgang Matner

Dienstleistungen / KraftfahrzeugeAlte Berliner Straße, Hoppegarten★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Wolfgang Matner Alte Berliner Straße HoppegartenWolfgang Matner

Vorschau von www.caravan-matner.de, Wolfgang Matner Vorschau von www.caravan-matner.de, Wolfgang Matner Vorschau der mobilen Webseite www.caravan-matner.de, Wolfgang Matner

Das Caravan-Center bietet neue und gebrauchte Reisemobile und Wohnwagen, auch zum Mieten an.

Informiert wird auch über die Werkstatt und den Zubehörshop.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Alte Berliner Straße 111
15366 Hoppegarten
Alte Berliner Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 513 2 100

caravan-matner.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Wolfgang Matner«, www.caravan-matner.de

AB
★★★★★

vor 8 Jahren

Achtung!!! Wer dort ein Wohnfahrzeug mietet, sollte alles haarklein prüfen und sich auf keinen Fall mit dem von den Mitarbeiter erstellten Übergabeprotokoll zufrieden geben. Die Übergabe erfolgt sehr locker und bei der Rückgabe wird der "Gutachterblick" aufgesetzt. Mir wurden 2 Schäden in Rechnung gestellt, welche bei der Übergabe kaum erkennbar waren und nicht von mir verursacht worden! Jegliche Reklamationen werden nicht berücksichtigt. Achtung !!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Dienstleistungen & Kraftfahrzeuge Weitere Anbieter in der Nähe von Alte Berliner Straße in 15366 Hoppegarten (Dahlwitz-Hoppegarten)

Branchenbuch Hoppegarten, Brandenburg

Interessante Branchen in Dahlwitz-Hoppegarten (Brandenburg)

Auch aus Hoppegarten und Umgebung Anbieter anderer Branchen