Bünning Immobilien GmbH

Immobilien / WirtschaftsdiensteOstsee-Ferienpark, Heiligenhafen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Bünning Immobilien GmbH

Vorschau von vermietung-buenning.de, Bünning Immobilien GmbH Vorschau von vermietung-buenning.de, Bünning Immobilien GmbH Vorschau der mobilen Webseite vermietung-buenning.de, Bünning Immobilien GmbH

Aktuelle Immobilienangebote sowie eine Vorstellung des Unternehmens bietet der Immobilienmakler auf seiner Website an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Ostsee-Ferienpark 1
23774 Heiligenhafen
Ostsee-Ferienpark im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

04362 503596
Anrufen

Webseite 42

vermietung-buenning.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bünning Immobilien GmbH«, vermietung-buenning.de

FD
★★★★★

vor 2 Jahren

leider sind "0" Sterne nicht möglich...aber zur Sache selbst: Ende Oktober 2021 hatte ich eine FeWo in Grossenbrode über Bünning gemietet und wie üblich am Tag der Anreise die anfallenden Zusatzkosten (Kurabgabe usw.) bar vor Ort entrichtet - u.a. eben auch für zwei gemietete Wäschepakte. Neben den Wohnungsschlüsseln und den Infos zum Objekt wurde mir auch "meine" Parkplatznummer mitgeteilt - so weit so gut. Am nächsten Tag hatte ich dann einen Zettel unter dem Scheibenwischer meines Autos: ich würde den Parkplatz eines anderen Gastes belegen - und es wurde mit Abschleppen gedroht. Erst ein Anruf bei der Vermieterin selbst brachte Klarheit: die mir von Bünning mitgeteile Parkplatznummer war falsch! Verständlicherweise war der andere Gast "not amused", dass ich - wegen eines Fehlers des Vermietungsbüros! - "seinen" Platz belegte. Kann passieren, wir sind alles Menschen! 10 Wochen (!) später allerdings finde ich in meinem Briefkasten eine Zahlungsaufforderung von Bünning: ich hätte es wohl "versäumt" meine gemieteten Wäschepakete zu zahlen...32 Euro bitte sehr! Natürlich hatte ich eine Quittung (wenn ich sie bekommen habe) nicht mehr zur Hand. Warum auch, mehr als 2 Monate später? Eine E-Mail mit der Bitte um erneute Prüfung wurde mit dem gleichen Ergebnis beschieden...ein Anruf bei Bünning wurde, weil "die Kollegen, die das entscheiden können erst nächste Woche wieder im Hause sind" gänzlich ignoriert. Erst eine weitere Mail mit der Bitte um Klärung wurde dann beantwortet: ZUR KASSE BITTE!!

Ich streite mich nicht um 32 Euro - aber wenn die einfache Mitteilung einer Parkplatznummer schon nicht klappt, wie sieht es denn dann mit der Buchhaltung aus? Mein Fazit: Betrag überwiesen - letzes Mal über Bünning gemietet...

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Wirtschaft: Heiligenhafen
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Branchenbuch Heiligenhafen, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Heiligenhafen (Schleswig-Holstein)

Auch aus Heiligenhafen und Umgebung Anbieter anderer Branchen