Fachklinik Gaißach

Krankenhäuser und Kliniken / Kinder- und Jugendmedizin (Ärzte)Dorf, Gaißach★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Fachklinik Gaißach

Vorschau von fachklinik-gaissach.com, Fachklinik Gaißach Vorschau von fachklinik-gaissach.com, Fachklinik Gaißach Vorschau der mobilen Webseite fachklinik-gaissach.com, Fachklinik Gaißach

Die Klinik für chronische Erkrankungen im Kindes- und Jugendalter wird von der Landesversicherungsanstalt Oberbayern betrieben. Mit Informationen zu Therapien, Indikationen und zum Personal.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Dorf 1
83674 Gaißach
Dorf im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 1

fachklinik-gaissach.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Fachklinik Gaißach«, fachklinik-gaissach.com

D
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

mein Sohn, 13 Jahre, war im Juli für 4 Wochen in der Klinik mit der Diagnose Adipositas, ADHS und schlechten Blutwerten. Vom Betreten der Klinik bis zum Schluss hat er sich pudelwohl gefühlt. Auch ich war an drei Tagen dort (hab im Jägerwirt übernachtet..günstig und super Frühstück ) und muss sagen egal was man gefragt hat oder mitbekommen hat es war einfach super. Mein Sohn hat problemlos 7 kg abgenommen, die Diagnose ADHS ist fast aufgehoben und die Blutwerte sind wesentlich besser geworden. Ein großes Lob an Station 4!!! Auch Danke sagen möchte ich der Ernährungsberaterin die sich fast eine Stunde am hektischen Abreisetag Zeit genommen hat um mir noch viele gute Tipps mit auf den Heimweg zu geben. Auch ich bin sehr motiviert nach Hause gekommen und wir machen hier gemeinsam fleißig weiter. Das Konzept ist eigentlich sehr simpel bis man begriffen hat das man keine Diät halten muss sondern nur auf die Portionsgrößen achten muss...Ich sage ein herzliches Dankeschön!!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Krankenhäuser und Kliniken & Kinder- und Jugendmedizin (Ärzte) Weitere Anbieter in der Nähe von Dorf in 83674 Gaißach (Dorf)

Branchenbuch Gaißach, Bayern

Interessante Branchen in Gaißach (Bayern)

Auch aus Gaißach und Umgebung Anbieter anderer Branchen