Effenberger & Klaus GmbH

Zeitarbeit / ArbeitsvermittlungDettinger Straße, Kirchheim unter Teck★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Effenberger & Klaus GmbH

Vorschau von www.zeitarbeit-ek.de, Effenberger & Klaus GmbH Vorschau von www.zeitarbeit-ek.de, Effenberger & Klaus GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.zeitarbeit-ek.de, Effenberger & Klaus GmbH Website-Vorschau

Zeitarbeitsservice für Industrie- und Handwerksunternehmen im Raum Esslingen, Göppingen, Kirchheim und Nürtingen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 25.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Dettinger Straße 36
73230 Kirchheim unter Teck
Dettinger Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

07021 93158110
Anrufen

Webseite 72

zeitarbeit-ek.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Effenberger & Klaus GmbH«, www.zeitarbeit-ek.de

★★★★★

vor 9 Jahren

Ich hab mir einen Bänderriss zugezogen und wurde darauf hin sofort gekündigt da ich laut herrn attimger arbeiten kommen müsste.Seine Begründung: fussballer trainieren ja auch.ich kann nur mit gehilfen laufen. Das ist absolut unmenschlich und somit ist die Firma nicht zu empfehlen

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Kirchheim unter Teck (Baden-Württemberg)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Kirchheim unter Teck und Umgebung

Baden-Württemberg » Unterkategorien im Branchenbuch