Banzhaf, Frank - Törn Around Segelreisen

Segelreisen / Schiffsreisen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Banzhaf, Frank - Törn Around Segelreisen Banzhaf, Frank - Törn Around Segelreisen

Vorschau von www.toern-around.de, Banzhaf, Frank - Törn Around Segelreisen Vorschau von www.toern-around.de, Banzhaf, Frank - Törn Around Segelreisen Vorschau der mobilen Webseite www.toern-around.de, Banzhaf, Frank - Törn Around Segelreisen

Segeltörns in der griechischen Ägäis und im Ionischen Meer.

Mit Präsentation des Schiffes und Törnübersicht.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Webseite 6

toern-around.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Banzhaf, Frank - Törn Around Segelreisen«, www.toern-around.de

Y
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Wir waren eine Woche als Gruppe von 7 Mitseglern mit Frank dem Skipper unterwegs. Es war eine sehr harmonische und angenehme Woche. Zum einen hatten wir Glück mit dem Wetter, wir hatten viel Sonnenschein und konnten täglich segeln und brauchten den Motor somit sehr wenig. Andererseits hatten wir Glück mit Frank dem Skipper. Seine langjährigen (30!) Segelerfahrungen zeichnen sich im Alltag stark ab, er ist in jeglichen Situationen ruhig geblieben und war sehr geduldig mit uns. Theoretische Fragen, praktische Tipps sowie viele Seemannsgeschichten hat er uns mit auf den Weg gegeben. Ende Woche haben wir unsere Logbücher ausführlich verglichen und die vergangene Woche besprochen, da wir Seemeilen für das Schweizer CCS am Sammeln sind. Die Dokumentation für den CCS Schein war bei Törnende somit bereits erledigt, auf bisherigen Törns hatten wir diese Erfahrung leider nicht gemacht.

Es war von Anfang bis Schluss eine gegenseitige respektvolle und wertschätzende Begegnung. Wir sind sehr dankbar, eine Woche mit dir verbracht sowie dich kennengelernt zu haben. Wir freuen uns auf einen weiteren Austausch mit dir Frank

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Mittelmeer: Mitsegeln
Weitere Anbieter im Branchenbuch