Yasirah

Orientalisch / Darstellende KunstHauptstraße, Großenehrich★★★★★★★★★★5 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Yasirah

Vorschau von yasirah.de, Yasirah Vorschau von yasirah.de, Yasirah Vorschau der mobilen Webseite yasirah.de, Yasirah Website-Vorschau

Die Tänzerin für orientalischen Tanz und Bauchtanz informiert über Auftritte, Termine, ihre Ensembles, Unterricht, Workshops und bietet weitere Informationen über den Tanz. Mit Kontaktmöglichkeit und Galerie.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Hauptstr. 7
99718 Großenehrich
Hauptstr. im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0179 4608536
yasirah@web.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

yasirah.de
Webseite besuchen

5 Bewertungen
Erfahrungen mit »Yasirah«, yasirah.de

5 Sterne5 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
S
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

super!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Schöne Webseite. Es wird kurz und bündig erklärt, nicht soviel Schnickschnack.

Ein paar kurze Videos wären nicht schlecht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Ansprechende Homepage finde ich. Man wird gut informiert und kann sich gut orientieren. Leider fehlen mir ein paar Videos, aber dies ist wohl den neuen Datenschutzbestimmungen zuzuordnen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SR
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Ich gehe seit vielen Jahren in ihren Bauchtanzunterricht und jedes Mal gehe ich mental gestärkt, ausgepowert und trotzdem glücklich nach Hause. Für Auftritte habe ich Yasirah schon mehrfach gebucht (auf Wunsch meiner Verwand- und Bekanntschaft). Ihre Auftritte und Kostüme sind eine Augenweide und man merkt wie sie mit dem Herzen tanzt.

Hilfreich sagen 9 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AR
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Die gesamte Homepage sieht sehr ansprechend aus und lädt zum träumen ein. Vor allem die Fotos, wie man erkennen kann sind diese fast unbearbeitet und authentisch. Man weiß also, wen man bekommt. Dies ist leider nicht bei anderen Homepages zu erkennen.

Hilfreich sagen 10 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Großenehrich, Thüringen

Interessante Branchen in Clingen (Thüringen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Großenehrich und Umgebung