Rechtsanwälte Hänssler und Häcker-Hollmann

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte und NotareEsslingen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Rechtsanwälte Hänssler und Häcker-Hollmann EsslingenRechtsanwälte Hänssler und Häcker-Hollmann

Vorschau von www.hh-h.de, Rechtsanwälte Hänssler und Häcker-Hollmann Vorschau von www.hh-h.de, Rechtsanwälte Hänssler und Häcker-Hollmann Vorschau der mobilen Webseite www.hh-h.de, Rechtsanwälte Hänssler und Häcker-Hollmann

Die Kanzlei ist auf verbraucherorientierte Rechtsberatung im Zusammenhang mit Immobilien-, Kapitalanlage- und Bankrecht spezialisiert.

Bilder der Anwälte werden gezeigt, Erhebungsbögen stehen zum Download bereit, Online-Anfragen sind möglich.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Sitz

73730 Esslingen

Webseite 880 1

hh-h.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Rechtsanwälte Hänssler und Häcker-Hollmann«, www.hh-h.de

RL
★★★★★★★

vor 10 Jahren

Wurde von der Kanzlei für eine Vorprüfung meines geschlossenen Fonds geworben. Geschickt wurde auf Seite 6 Absatz VII im mehrseitigem Werbeschreiben auf die Kostenpflicht dieser Vorprüfung hingewiesen. Leider habe ich es überlesen. Ergebnis für die 100 Euro war ein standardisiertes Schreiben mit den bereits der Fondsgemeinschaft durch vielfältige Medien bekannten Fakten. Also 100 Euro in die Tonne. Aber das ist eben die Masche, denn für die 100 Euro gehst du ja nicht zum nächsten Anwalt, um dann noch mal Geld loszuwerden. Also: Vorsicht vor Kanzleien, die über das m.E. nach wie vor zweifelhafte Recht auf Herausgabe der Anteilseigner-Adressen Kaltakquise betreiben, um einen schnellen Euro mitzunehmen.

Hilfreich sagen 8 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Rechtsanwälte & Rechtsanwälte und Notare Weitere Anbieter in der Nähe von 73730 Esslingen

Branchenbuch Esslingen, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Esslingen am Neckar (Baden-Württemberg)

Auch aus Esslingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen