Herbert Böttcher Fotografie

Fotografen / ArchitekturfotografieDüsseldorf

Details Sitz TelefonnummerE-Mail Webseite

Herbert Böttcher Fotografie DüsseldorfHerbert Böttcher Fotografie

Vorschau von herbertboettcher.de, Herbert Böttcher Fotografie Vorschau von herbertboettcher.de, Herbert Böttcher Fotografie Vorschau der mobilen Webseite herbertboettcher.de, Herbert Böttcher Fotografie

»Die Umwelt ist die Bühne für meine Fotografien, sie fordert mich heraus das in Bildern zu formulieren, was nicht sichtbar ist. Diese inneren Landschaften auszudrücken, ist meine Motivation als Fotograf«, Herbert Böttcher.

Herbert Böttcher (1962) lebt in Düsseldorf und ist seit über zwanzig Jahren leidenschaftlicher, professioneller Fotograf. Böttchers Markenzeichen ist seine unverwechselbare Bildsprache – seine Basis die künstlerische Haltung zur Umwelt.

Herbert Böttchers Arbeitsweise ist stets geprägt von absoluter Konzentration, einem durchdachten Konzept, aufrichtigem Enthusiasmus und seinem Gespür für die Komponenten Zeit und Licht. Als Ergebnisse sehen wir Werke von ästhetischem Bestand in den Themenbereichen Industrie, Landschaft, Architektur, Luftbild und Schifffahrt.

Von 1988 studierte Böttcher Visuelle Kommunikation im Fachbereich Foto/Filmdesign der Fachhochschule Bielefeld, mit Diplom 1993. Von 1995 bis 1999 lehrte er im Fachbereich Kunst an der Universität Paderborn. Zu seinen KooperationspartnerInnen gehören namhafte Unternehmen und Institutionen aus Europa und den USA.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024 / Daten ändern

Sitz

40211 Düsseldorf

Kontakt

0211 16097950
info@herbertboettcher.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 31

herbertboettcher.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Herbert Böttcher Fotografie«, herbertboettcher.de

Fotografen & Architekturfotografie Weitere Anbieter in der Nähe von 40211 Düsseldorf

Branchenbuch Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Düsseldorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen