Strumpfmoden-Discount, Florian Barthel

Unterwäsche / Onlineshops★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Strumpfmoden-Discount, Florian Barthel Strumpfmoden-Discount, Florian Barthel

Vorschau von www.strumpfmoden-discount.de, Strumpfmoden-Discount, Florian Barthel Vorschau von www.strumpfmoden-discount.de, Strumpfmoden-Discount, Florian Barthel Vorschau der mobilen Webseite www.strumpfmoden-discount.de, Strumpfmoden-Discount, Florian Barthel

Angeboten wird das Sortiment von Leg Avenue an Nylon- oder Netzstrumpfhosen und auch -strümpfen wie auch Bodystockings.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024 / Daten ändern

Webseite 51

strumpfmoden-discount.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Strumpfmoden-Discount, Florian Barthel«, www.strumpfmoden-discount.de

AH
★★★★★

vor 9 Jahren

Vor über einem Monat hatte ich eine Bestellung bei Strumpfmoden-discount aufgegeben. Das Geld wurde abgebucht und seitdem habe ich keine Ware bekommen und meine mehrmaligen Versuche per Email oder Telefon Kontakt aufzunehmen, waren absolut ohne Erfolg.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Socken und Strümpfe: Unterwäsche
Weitere Anbieter im Branchenbuch