Reederei Halbeck

Wirtschaftsdienste / SchiffsreisenMarkt, Rheinsberg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Reederei Halbeck

Vorschau von www.schifffahrt-rheinsberg.de, Reederei Halbeck Vorschau von www.schifffahrt-rheinsberg.de, Reederei Halbeck Vorschau der mobilen Webseite www.schifffahrt-rheinsberg.de, Reederei Halbeck Website-Vorschau

Das Unternehmen aus dem Nordes des Landes Brandenburg stellt seine Ausflugsfahrten sowie den örtlichen Yachthafen vor, wo verschiedene Boote und Schiffe vermietet werden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.11.2023 / Daten ändern

Adresse

Markt 11
16831 Rheinsberg
Markt im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

033931 38619
Anrufen

Webseite 99

schifffahrt-rheinsberg.de/schifffahrt...
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Reederei Halbeck«, www.schifffahrt-rheinsberg.de

LS
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Waren am 14.08. mit der Redderei Halbeck zur 2 Stunden Fahrt unterwegs. Sehr freundliches aufmerksames Personal. Die Toiletten top, hätten wir nicht erwartet. Auch die kleine aber feine Speisekarte super. Dem Schiffsführer alle

Achtung bei den Brücken Durchfahrten.

( Maßarbeit. ) Weiterhin alles Gute dem ges. Team.

Vorschlag: Namenserkennung beim Personal wäre nicht schlecht. ( Bedienung ) Nochmals Danke es waren sehr schöne 2 Stunden Rundfahrt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Rheinsberg, Brandenburg

Interessante Branchen in Großzerlang (Brandenburg)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Rheinsberg und Umgebung

Anbieter » Unterkategorien im Branchenbuch