LTV - Landestourismusverband Sachsen

Tourismus / Reisedienste★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

LTV - Landestourismusverband Sachsen LTV - Landestourismusverband Sachsen

Vorschau von www.ltvsachsen.de, LTV - Landestourismusverband Sachsen Vorschau von www.ltvsachsen.de, LTV - Landestourismusverband Sachsen Vorschau der mobilen Webseite www.ltvsachsen.de, LTV - Landestourismusverband Sachsen

Information und Buchungsmöglichkeiten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024 / Daten ändern

Webseite 29

ltvsachsen.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »LTV - Landestourismusverband Sachsen«, www.ltvsachsen.de

PE
★★★★★★★★

vor 8 Monaten

Ich bin eine regelmäßige Wanderin im Nationalpark, den ich sehr liebe. Für Hin-und-Rückfahrt nutze ich immer die S-Bahn. Hier einige Gedanken, die mich in diesem Zusammenhang bewegen. Die Bahnhöfe sind in einem beklagenswerten Zustand, nicht nur baulich. Alles wirkt ungepflegt, fast verwahrlost, vor allem in den kleiner Orten wie Krippen, Obervogelgesang oder Stadt Wehlen. Toiletten fehlen ganz. Aushänge sind sehr spärlich, oft nur auf einer Richtung. Da fühle ich mich als Gast/Tourist so gar nicht willkommen.

Mein nächster Kritikpunkt sind die Beschriftungen der Wanderwege. An den Hotspots wie Rathen oder Königsstein vorbildlich und übersichtlich auch für Menschen ohne Wanderkarte oder App. Aber in den kleinen Orten, die ja durchaus auch zum Wandern lohnend sind, nur sporadisch oder gar nicht vorhanden, Beispiel für mich Krippen. Oder eine wirklich informative Beschriftung der Fähren.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Deutschland & Sachsen


Wappen von Sachsen

Reise und Tourismus: Sachsen
Weitere Anbieter im Branchenbuch