Magdeburger Verkehrsbetriebe

Verkehr / Öffentlicher NahverkehrOtto-von-Guericke-Straße, Magdeburg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Magdeburger Verkehrsbetriebe Otto-von-Guericke-Straße MagdeburgMagdeburger Verkehrsbetriebe

Vorschau von www.mvbnet.de, Magdeburger Verkehrsbetriebe Vorschau von www.mvbnet.de, Magdeburger Verkehrsbetriebe Vorschau der mobilen Webseite www.mvbnet.de, Magdeburger Verkehrsbetriebe

Internetpräsenz der Magdeburger Verkehrsbetriebe, Betreiber des Öffentlichen Personennahverkehrs in Magdeburg.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Otto-Von-Guericke-Straße 25
39104 Magdeburg
Otto-Von-Guericke-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 5009

mvbnet.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Magdeburger Verkehrsbetriebe«, www.mvbnet.de

SR
★★★★★

vor 6 Jahren

Heute habe ich meine 90jährige Mutter zum Ohrenarzt in die Olvenstedter Straße gebracht. Meine Mutti ist immer noch fit allerdings nur noch mit Rollator unterwegs. Als nun nach Wartezeit eine Straßenbahn der Linie 1 kam, freuten wir uns beide. Allerdings war dies ein alter Tartrawagen. Ich spreche jetzt für alle Gehbehinderten. Es wäre meiner Mutti unmöglich ohne mich und der Hilfe eines anderen Fahrgastes diese Bahn zu besteigen. Mit Rollator und Gebrechlichkeit geht es gar nicht diese Wagen zu besteigen. Ich finde es unmöglich diese Bahne überhaupt noch fahren zu lassen. Weiterhin störte mich, dass der Fahrer der Straßenbahn unser Mühen zwar gesehen hat, aber keine Anstalten machte uns zu helfen. Ich sage nur, sehr Kundenfreundlich!!! Bitte versetzen Sie sich mal in die Situation einer gebrechliche alten Frau. Ich bin sehr enttäuscht vom Service der Verkehrsbetrieb Magdeburg. Dafür gibt es von mir keinen Stern.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Verkehr & Öffentlicher Nahverkehr Weitere Anbieter in der Nähe von Otto-von-Guericke-Straße in 39104 Magdeburg (Altstadt)

Branchenbuch Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Interessante Branchen in Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

Auch aus Magdeburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen