Müritzeum Waren (Müritz)

Freizeit / NaturwissenschaftenZur Steinmole, Waren (Müritz)

Details Adresse Webseite

Müritzeum Waren (Müritz) Zur Steinmole Waren (Müritz)Müritzeum Waren (Müritz)

Vorschau von www.mueritzeum.de, Müritzeum Waren (Müritz) Vorschau von www.mueritzeum.de, Müritzeum Waren (Müritz) Vorschau der mobilen Webseite www.mueritzeum.de, Müritzeum Waren (Müritz)

Das Müritzeum zeigt Deutschlands größtes Süßwasseraquarium für heimische Fische und informiert als Welcome Center in einer Erlebnisausstellung über den Müritz Nationalpark und die Mecklenburgische Seenplatte.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Zur Steinmole 1
17192 Waren (Müritz)
Zur Steinmole im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 180 1

mueritzeum.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Müritzeum Waren (Müritz)«, www.mueritzeum.de

Freizeit & Naturwissenschaften Weitere Anbieter in der Nähe von Zur Steinmole in 17192 Waren (Müritz) (Waren)

Branchenbuch Waren (Müritz), Mecklenburg-Vorpommern

Interessante Branchen in Alt Schönau (Mecklenburg-Vorpommern)

Auch aus Waren (Müritz) und Umgebung Anbieter anderer Branchen