Canyon Bicycles GmbH

Fahrräder und Zubehör / SportKarl-Tesche-Straße, Koblenz★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Canyon Bicycles GmbH Karl-Tesche-Straße KoblenzCanyon Bicycles GmbH

Vorschau von www.canyon.com, Canyon Bicycles GmbH Vorschau von www.canyon.com, Canyon Bicycles GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.canyon.com, Canyon Bicycles GmbH

Der Hersteller von Moutainbikes, Renn- und Triathlonrädern präsentiert sich mit Produktbeschreibungen und Online-Bestellmöglichkeit.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Karl-Tesche-Straße 12
56073 Koblenz
Karl-Tesche-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0261 94903000
Anrufen

Webseite 20665 360

canyon.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Canyon Bicycles GmbH«, www.canyon.com

MZ
★★★★★

vor 1 Jahr

Die Inspektin vom Jobrad funktioniert überhaupt nicht. Habe 3 Monate auf einen Termin gewartet. Das Bike ist jett seit 2 Wochen da und immer noch nicht fertig. Keiner ist zuständig und keine Rückinfo, obwohl ich seit 20 Jahren Kunde bin. Das war das letzte Canyon-Rad, dass ich gekauft habe.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Fahrräder und Zubehör & Sport Weitere Anbieter in der Nähe von Karl-Tesche-Straße in 56073 Koblenz (Rauental)

Branchenbuch Koblenz, Rheinland-Pfalz

Interessante Branchen in Koblenz (Rheinland-Pfalz)

Auch aus Koblenz und Umgebung Anbieter anderer Branchen