MsuBerlin GmbH

Software / AppleOllenhauerstraße, Berlin★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

MsuBerlin GmbH

Vorschau von msu.de, MsuBerlin GmbH Vorschau von msu.de, MsuBerlin GmbH Vorschau der mobilen Webseite msu.de, MsuBerlin GmbH

Software für Macintosh Systeme zur Buchhaltung, Warenwirtschaft und Büroorganisation für Firmen, Selbständige und Freiberufler.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Ollenhauer Straße 98 a
13403 Berlin
Ollenhauer Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite

msu.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »MsuBerlin GmbH«, msu.de

A
★★★★★

vor 2 Jahren

Dieses Unternehmen hat nicht mal 1 Stern verdient. Warum kann ich hier bestens beschreiben.

Eine 3 monatige Testmiete war sehr schnell und unkompliziert abgeschlossen. Leider ist die Software für mein Unternehmen nicht die passende. Also Testmiete fristgerecht gekündigt, aber die monatlichen Beiträge wurden fleißig abgezogen. Auf mein 1. Anschreiben kam keine Reaktion, auch auf das 2. höfliche Anschreiben kam keine Antwort.

Die 1.Mahnung blieb ebenso unbeantwortet wie die 2.Mahnung. Dann wurde mir kurz mittgeteilt, das die zuviel bezahlten Beiträge rückerstattet werden. Das wurde auch nach Wochen erledigt, aber keine Portokosten, keine Mahngebühren. Diese klage ich per Rechtsanwalt ein.

Wenn es schon in der Testphase massive Probleme mit diesen Unternehmen gibt, wie soll man dem Unternehmen vertrauen.

Für mich steht fest, dieses Unternehmen werde ich nicht weiterempfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Software & Apple Weitere Anbieter in der Nähe von Ollenhauerstraße in 13403 Berlin (Reinickendorf)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen