Cyberlab GmbH

Software / InformationstechnikBerlin★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Sitz Webseite

Cyberlab GmbH

Vorschau von www.ms-buchhalter.de, Cyberlab GmbH Vorschau von www.ms-buchhalter.de, Cyberlab GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.ms-buchhalter.de, Cyberlab GmbH Website-Vorschau

Es wird die Buchhaltungssoftware MS-Buchhalter angeboten, die sich in erster Linie an Freiberufler und Kleinunternehmer, die eine Einnahme-Überschussrechnung erstellen, richtet.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.02.2024 / Daten ändern

Sitz

13467 Berlin

Webseite 10

ms-buchhalter.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Cyberlab GmbH«, www.ms-buchhalter.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern3
KT
★★★★★

vor 2 Jahren

Das Programm verlangte einen Update, der funktionierte nie. bis eine Neuinstallation erfolgte und nun im laufenden Jahr eine neue kostenpflichtige Lizenznummer verlangt wird.

Support hierzu gegen null. Telefonisch nicht erreichbar. (keine Nummer im Impressum oder irgendwo auf der Website.

Werde also noch einmal bezahlen (müssen) damit ich an meine Daten komme, und mir dann eine neue Software suchen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
D
★★★★★

vor 3 Jahren

Ich bin in den vergangenen Jahren mit dem Programm gut zurecht gekommen dafür hätte ich alle Sterne gegeben - allerdings wenn etwas nicht mehr funktioniert ist der Kundenservice gleich NULL. Die Übermittlung von der UStVA an Elster funktioniert nach einem automatischen Update nicht mehr. Ich habe via Email den Support und die Info Adresse kontaktiert. Keine Reaktion. Dann versucht anzurufen - bei der ersten Telefonnummer geht grundsätzlich niemand an das Telefon - die zweite Nummer ist nicht (mehr) registriert 'kein Anschluss unter dieser Nummer'. Das geht überhaupt nicht! Also bleibt max. der eine Stern.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
DP
★★★★★

vor 9 Jahren

Ich habe vor längerer Zeit das Buchhaltungsprogramm MS-Buchhalter 3.0 der Cyberlag-GmbH gekauft und versuche nun seit Wochen, diese Firma zwecks Updates zu kontaktieren. Aber diese Firma scheint mit Ignoranz gesegnet zu sein und hat es offensichtlich nicht nötig, neben dem Verkauf ihrer Ware auch noch Kundenbetreuung zu betreiben und dass, obwohl ich ja für diese updates bezahlen wollte. Da kann man sich vorstellen, wie gut die Betreuung ist, wenn man lediglich Informationen zu dem Programm benötigt. Ich kann daher nur abraten, sich dieses Programm zu kaufen !!! Es gibt leider keine Negativpunkte zu verteilen, sonst würde ich dies tun. Dipl.-Ing. Pit Karrasch - Gartendesign

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Software & Informationstechnik Weitere Anbieter in der Nähe von 13467 Berlin

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Berlin und Umgebung