RUF Jugendreisen Trend Touristik GmbH

Reisebüros / FlugreisebürosAm Lenkwerk, Bielefeld★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

RUF Jugendreisen Trend Touristik GmbH Am Lenkwerk BielefeldRUF Jugendreisen Trend Touristik GmbH

Vorschau von www.ruf.de, RUF Jugendreisen Trend Touristik GmbH Vorschau von www.ruf.de, RUF Jugendreisen Trend Touristik GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.ruf.de, RUF Jugendreisen Trend Touristik GmbH

Der Veranstalter mit Schwerpunkt Europa stellt seine Reisen vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Am Lenkwerk 11
33609 Bielefeld
Am Lenkwerk im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0521 962720
Anrufen

Webseite 8655 6

ruf.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »RUF Jugendreisen Trend Touristik GmbH«, www.ruf.de

SS
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Wie sagt man so schön: "Einmal ruf, immer ruf!"

Ich war damals mit 16 das erste Mal in Lloret de Mar und wir haben dort nicht nur bis in die Morgenstunden gefeiert, sondern auch Freundschaften mit den Teamern und Mitreisenden geschlossen.

Ein Jahr später war ich noch mal auf Sardinien und hatte dort auch einen unvergesslichen Partyurlaub mit meinen Freundinnen.

Wer das erste Mal einen lockeren Partyurlaub mit Freunden plant, kann ich RUF nur empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Reisebüros & Flugreisebüros Weitere Anbieter in der Nähe von Am Lenkwerk in 33609 Bielefeld (Innenstadt)

Branchenbuch Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Bielefeld (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Bielefeld und Umgebung Anbieter anderer Branchen