J.O.B.ideas

Berufliches Coaching / FührungskräftecoachingEichenallee, Neuss★★★★★★★★★★8 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

J.O.B.ideas Eichenallee NeussJ.O.B.ideas

Vorschau von jobideas.de, J.O.B.ideas Vorschau von jobideas.de, J.O.B.ideas Vorschau der mobilen Webseite jobideas.de, J.O.B.ideas

Als Spezialistin für ganzheitliches Karrierecoaching für Frauen, Burnout-Prävention und Bewerbungstraining in Düsseldorf / Neuss unterstütze ich Frauen in beruflichen Veränderungsphasen und Krisen bei der beruflichen Neuorientierung, Karriereplanung, bei Konflikten am Arbeitsplatz und wenn es darum geht, einen Job zu finden, der wirklich zu Ihnen passt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Eichenallee 15
41469 Neuss
Eichenallee im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

01784908203
info@frauholz.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1

jobideas.de
Webseite besuchen

8 Bewertungen
Erfahrungen mit »J.O.B.ideas«, jobideas.de

5 Sterne8 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
MR
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Es war gar nicht so einfach, in dem Dschungel von diversen Coachingangeboten jemanden zu finden, der ganz besonders ist und zu dem passt, was ich suchte, nicht einfach nur irgendein Jobcoaching, bei dem mich jemand unterstützt, Bewerbungsunterlagen zu perfektionieren und gut auf Bewerbungsgespräche vorbereitet zu sein. Ich suchte eine Coach, die mich anlässlich eines Jobverlustes und Selbstwertverlustes, nach sehr anstrengenden Jahren, Burnout und einem völligen Energieverlust an einem Wendepunkt in den mittleren Lebensjahren bei der Sortierung von alledem begleitet und mir hilft, mich neu zu orientieren und das möglichst einfühlsam und tiefsinnig auf der Basis eines umfangreichen, eigenen Erfahrungsschatzes.

Das habe ich mit Frau Frauholz gefunden. Sie hat mich mit ihrer herzlichen und einfühlsamen Art, einer wertschätzenden Haltung, mit Weisheit und vor allem Humor unter Einbeziehung aller Ebenen und einer umfangreichen Methodenkenntnis (ohne eine Methode zu merken) professionell darin begleitet, Licht in das Durcheinander zu bringen, im stressigen Alltag verschüttete Wünsche, Anteile und Perspektiven wieder mutig in den Blick zu nehmen, mir selbst wieder näher zu kommen, auf meine Intuition zu hören, dabei hinderliche Glaubenssätze aufzuspüren und zu hinterfragen, meinen Selbstwert zu stärken und bei allem aber auch behutsam mit meinen derzeit vorhandenen Energievorräten umzugehen. Sie hat die Fähigkeit, die manchmal in sich selbst durcheinander gefühlten Dinge schnell zu erspüren und erstaunlich treffend auf einen Punkt zu bringen.

Es ist schön zu wissen, dass es jemanden, wie Frau Frauholz gibt und ich würde jederzeit wieder sehr gerne ihre Unterstützung in Anspruch nehmen. Ich kann sie daher nur uneingeschränkt empfehlen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich war völllig verzweifelt als ich Frau Frauholz besuchte. Ich verbrachte ein Jahr ohne Arbeit, das war total prekär. Frau Frauholz hat mir geholfen, mich neu zu orientieren und mir Selbstvertrauen gegeben. Jetzt wurde ich für einen Job eingestellt, wovon ich seit Jahren träumte.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
NP
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Durch Frau Frauholz wurden meine Bewerbungsunterlagen auf ein höheres Level gehoben.

Die wertvollen Tipps haben mir sehr geholfen! Ich kann das Coaching wärmstens empfehlen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
G
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Die Zusammenarbeit war außerordentlich professionell und zielorientiert. Frau Frauenholz hat mich auf meiner Reise der Selbstreflexion begleitet und stand mit Rat und Tat an meiner Seite - insbesondere gibt sie Impulse, welche essentiell für neue Karriereziele und persönliche Weiterentwicklung sind. Falls Ihr euch ähnliche Ziele habt, kann ich J.O.B.ideas wärmstens weiter empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
C
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Ich bin ein echter Frauholz-Fan! Dieses Coaching empfehle ich sehr gerne weiter. Angela Frauholz versteht es, genau hin zu hören und dann die Fragen zu stellen, die mir helfen, Knoten selber zu lösen. Nach einem Termin ist es, als wäre ein Licht angegangen, wo ich vorher im Dunkeln getappt bin. Dabei habe ich mit ihr schon Blockaden bei der beruflichen Neuorientierung und den Finanzen aus dem Weg geräumt, wir haben ganz konkret wichtige Meetings und Angebote vorbereitet, sogar einen Bühnenauftritt geprobt und Beziehungsprobleme in überwindbare Herausforderungen umgewandelt. Das Gespräch mit Frau Frauholz hat mir immer sehr geholfen. Ich werde sicher noch öfter von ihrer Unterstützung Gebrauch machen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
E
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Eine*n gute*n Coach zu finden, finde ich ganz schön herausfordernd. Das ist ja nicht nur ein finanzielles Invest, sondern irgendwie auch eine Vertrauensfrage. Umso dankbarer bin ich, dass ich bei Frau Frauholz gelandet bin, dank der Empfehlung einer Bekannten. Das Thema „berufliche Neuorientierung“ war schon vor Corona irgendwie dran. Aber in den letzten Wochen zeigte es sich noch dringlicher. Die Zusammenarbeit mir Frau Frauholz war unglaublich bereichernd. Sie hat es geschafft, die genau richtigen Fragen zu stellen und mir die „Techniken“ anzubieten, mit denen ich auch allein weiter machen kann, wenn mich mal Zukunftssorgen zu sehr plagen. Ich schätze Ihre Präsenz und ihren Humor, der nie „böse“ ist, aber doch ins Schwarze trifft. Obwohl ich gerade eine eher schwere Zeit habe, habe ich mit ihr viel gelacht und bin eigentlich immer gut gelaunt und gestärkt aus unseren Treffen rausgegangen. Ich sehe jetzt viel klarer, wie ich weitermachen möchte. Und ich traue mich auch zu, diesen Weg zu gehen. Wow! DANKE.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
B
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Karrierecoaching für Frauen bei Frau Frauholz- für mich eine effektive, angenehme und in jeder Hinsicht wertvolle Zusammenarbeit! All meine Fragen wurden in wenigen Treffen konkret geklärt, darüber hinaus konnte ich das Wissen auch auf andere Situationen erfolgreich übertragen und gleichzeitig einiges über meine Person lernen. Herzlichen Dank Frau Frauholz, B.R., Düsseldorf

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
T
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Ich bin Ihnen zutiefst dankbar für Ihre positive, kreative und lösungsorientierte Unterstützung! Durch Ihre Herzenswärme und die richtigen Denkanstöße, habe ich, beruflich wie privat, viel Kraft und Hoffnung schöpfen können. Sie haben es immer wieder geschafft, meine enorme Gedankenflut zu sortieren und meine Ängste zu relativieren. Das hat mir den nötigen Mut gegeben, weiterzugehen. Und siehe da, auf einmal geht in meinem Leben eine neue Tür auf!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Neuss, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Neuss (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Neuss und Umgebung Anbieter anderer Branchen