used design

Design / Möbel

Details Webseite

used design used design

Vorschau von www.used-design.com, used design Vorschau von www.used-design.com, used design Vorschau der mobilen Webseite www.used-design.com, used design

Das Internetportal used-design.com ist seit Mai 2007 online und wird von ca. 20.000 Internet-usern monatlich besucht (Tendenz steigend).

Designermöbel müssen nicht immer teuer sein!

Wir richten uns an Design-Liebhaber und Freunde schöner Inneneinrichtung. Die Käufer haben die Möglichkeit, gebrauchte Designermöbel aus Ausstellungen, Messen und Privatverkäufen zu erwerben.

Wie funktioniert die Seite? used-design.com stellt den Kontakt zwischen dem Anbieter und dem Kunden her. Der Anbieter kann sein Möbelstück unter einer entsprechenden Rubrik, zu dem gewünschten VK-Preis für 6 Monate, anbieten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Webseite 1017 11

used-design.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »used design«, www.used-design.com

Möbel: Haus und Garten
Weitere Anbieter im Branchenbuch