Madeleine Mode GmbH

Mode / Bekleidung★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Madeleine Mode GmbH

Vorschau von www.madeleine.de, Madeleine Mode GmbH Vorschau von www.madeleine.de, Madeleine Mode GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.madeleine.de, Madeleine Mode GmbH

Das Angebot umfasst das komplette Bekleidungsprogramm für die Frau.

Mit Möglichkeit zur Kataloganforderung sowie einem Newsletter.

[Liefergebiet: Deutschland].

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 06.02.2024 / Daten ändern

Webseite 9290 287

madeleine.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Madeleine Mode GmbH«, www.madeleine.de

GA
★★★★★

vor 5 Jahren

Die Mode sieht im Katalog schick aus. Habe sie auch mehrmals gekauft. Die Qualität der Stoffe ist nicht ganz hochwertig wie der Preis. Nun kommt aber das Beste : Ich erhalte eine Mahnung für eine Rechnung, die ich vor 4 Wochen bezahlt habe. Versende den Überweisungsbeleg per Mail an den Service. Rufe dort an. Antwort des Mitarbeiters "Auf solche Kunden können wir verzichten ". Na gut, ich kann auch verzichten. Nach zwei Tagen kam eine Antwort des Kundenservice. Nun war nicht nur das Geld nicht da, sondern auch der Anhang (Überweisungsbeleg) nicht angekommen. Habe ihn erneut versendet. Schauen wir mal.....

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Damen: Bekleidung
Weitere Anbieter im Branchenbuch