Juwelier Ralf Häffner e.K.

Uhren und Uhrenzubehör / OnlineshopsEberhardstraße, Stuttgart★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Juwelier Ralf Häffner e.K.

Vorschau von www.watch.de, Juwelier Ralf Häffner e.K. Vorschau von www.watch.de, Juwelier Ralf Häffner e.K. Vorschau der mobilen Webseite www.watch.de, Juwelier Ralf Häffner e.K. Website-Vorschau

Übersicht über neue und gebrauchte Markenuhren von Audemars Piguet über Rolex bis Zenith. Außerdem werden Schmuckartikel vorgestellt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 30.11.2023 / Daten ändern

Adresse

Eberhardstraße 4 a
70173 Stuttgart
Eberhardstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 891

watch.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Juwelier Ralf Häffner e.K.«, www.watch.de

KH
★★★★★

vor 7 Jahren

Meine Erfahrung mit der Firma Juwelier Ralf Häffner ist sehr unerfreulich und enttäuschend.

Ich habe eine frisch revisionierte Omega Speedmaster ersteigert und nach Erhalt festgestellt, dass die Chronographen-Funktion defekt war, auch war die Uhr stark aufpoliert worden. Nach einigen emails bekam ich Bescheid, dass die Uhr in die Häffner-eigene Werkstatt zurückgeschickt werden muss und die Kosten für den Rücktransport vom Hause Häffner übernommen würden. Darauf hin habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.

Die Rückerstattung des Kaufpreises hat über drei Wochen gedauert und erfolgte erst nach meiner Zahlungsaufforderung.

Da es sich um eine hochpreisige Uhr handelt, habe ich den Rücktransport als versichertes Wertpaket mit UPS veranlasst, die Kosten dafür belaufen sich auf Euro 120,00.

Auf die Rückerstattung dieser Kosten warte ich bis heute. Bei dem angeblich so seriösen und kulanten Unternehmen wie die Firma Juwelier Ralf Häffner sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass der Kunde NICHT für die Rücksendung von defekter Ware zu zahlen hat.

Für mich heißt das aber in jedem Fall: einmal Häffner und - nie wieder!!!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Uhren und Uhrenzubehör & Onlineshops Weitere Anbieter in der Nähe von Eberhardstraße in 70173 Stuttgart (Mitte)

Branchenbuch Stuttgart, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Stuttgart (Baden-Württemberg)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Stuttgart und Umgebung

Uhren » Unterkategorien im Branchenbuch