Kochmeister

Kochen / Lebensmittel★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Kochmeister Kochmeister

Vorschau von www.kochmeister.com, Kochmeister Vorschau von www.kochmeister.com, Kochmeister Vorschau der mobilen Webseite www.kochmeister.com, Kochmeister

Viele leckere Rezepte aus aller Welt mit Foto und Kommentaren, zusammengestellt von Tausenden Hobbyköchen.

Mit Kochclubs, eigener Rezeptbox, Foren, Video und mehr.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Webseite 188 7

kochmeister.com
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kochmeister«, www.kochmeister.com

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
AT
★★★★★

vor 4 Jahren

Wollte heute ein Rezept aus meiner Rezeptbox ausdrucken und musste feststellen, dass meine Rezeptbox gelöscht wurde. Für mich unverständlich.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HH
★★★★★

vor 5 Jahren

War mal eine gute Web-Site. Leider nicht mehr erreichbar. Hatte da auch eine recht umfangreiche Rezeptsammlung, die, da mein Account ohne meine Zustimmung gelöscht wurde, verloren gegangen ist.

Mittlerweise ein neuer Betreiber, die Site selber nur noch 08/15. Schade.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Rezeptesammlungen: Kochen
Weitere Anbieter im Branchenbuch