Mirko Franke Internationales Briefmarken-Handels- und Auktionshaus

Briefmarken / Internetauktionen★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Details Webseite

Mirko Franke Internationales Briefmarken-Handels- und Auktionshaus

Vorschau von www.mirko-franke-auktion.de, Mirko Franke Internationales Briefmarken-Handels- und Auktionshaus Vorschau von www.mirko-franke-auktion.de, Mirko Franke Internationales Briefmarken-Handels- und Auktionshaus Vorschau der mobilen Webseite www.mirko-franke-auktion.de, Mirko Franke Internationales Briefmarken-Handels- und Auktionshaus Website-Vorschau

Auktionshaus in Bargteheide bei Hamburg.

Der Auktionskatalog ist online verfügbar, Gebote können per E-Mail abgegeben werden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.03.2024 / Daten ändern

Webseite 5

mirko-franke-auktion.de
Webseite besuchen

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »Mirko Franke Internationales Briefmarken-Handels- und Auktionshaus«, www.mirko-franke-auktion.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
EB
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Herr Franke hat sofort auf mein Anruf reagiert. Er war am geplanten Tag pünktlich da . Mir wurde von verschiedenen Sammlern abgeraten an einem Händler zu verkaufen (die würden das wenigste bezahlen) . Herr Franke hat mir mehr bezahlt als alle anderen Sammler. Würde mich sofort wieder bei ihn melden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MS
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Hallo,

habe gerade die Einträge gelesen und bin erstaunt.Bei uns war der Inhaber persönlich anwesend und hat ein faires Angebot gemacht.Im Laufe der Verhandlungen berichtete mir Herr Franke, das wir ein hohes Angebot erhalten hätten, da unser Großvater schon von Anfang an Geld in den Aufbau seiner Sammlung steckte, um den Grundstock für eine dauerhafte Werbung zu legen.

Nun ist es hier, wie mit allen Dingen, die rah und gesucht sind, lt.dem Inhaber..er sagt die meisten Sammlungen sind nicht komplett, heißt es fehlen die wichtigen Werte pro Jahrgang.

Ich kann mich noch verschwommen an die Diskussionen meiner Oma, mit meinem Opa erinnern..sie hatte oft Sorge, ob das ,,schönes Geld,, auch richtig angelegt wurde.Schade das sie diese Moment des Angebots nicht mehr erleben kann.

Familie Senn sagt danke!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
VS
★★★★★

vor 3 Jahren

Das Briefmarken Auktionshaus von Mirko Franke, lässt sich ungemein viel Zeit für Bearbeitungen der ihnen gestellten Anfragen, zu dem wirkt das Arbeitsfeld vom ihm ehr unbemüht. Nicht weiter zu empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JH
★★★★★

vor 6 Jahren

Ich hatte dem Briefmarkenhaus Mirko Franke meine Briefmarkensammlung Deutschland 1949 - 2016 fast alles postfrisch angeboten.

Ich wurde zweimal zum Einschätzen meiner Sammlung versetzt. Der Termin wurde immer telefonisch Stunden vorher abgesagt. Im letzten Telefonat wurden mir dann tatsächlich, ohne die Sammlung angesehen zu haben, 300,- € (dreihundert) angeboten, welche ich unter großem Gelächter nur ablehnen konnte.

Jeder sollte selbst daraus seine Schlüsse ziehen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Auktionen: Händler
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Auktionen » Unterkategorien im Branchenbuch