Carpediem - Unterwegs in der Natur

Reisen / Klettern★★★★★★★★★★5 Bewertungen

Details Webseite

Carpediem - Unterwegs in der Natur Carpediem - Unterwegs in der Natur

Vorschau von www.carpediem-reisen.de, Carpediem - Unterwegs in der Natur Vorschau von www.carpediem-reisen.de, Carpediem - Unterwegs in der Natur Vorschau der mobilen Webseite www.carpediem-reisen.de, Carpediem - Unterwegs in der Natur

Trekking, Abenteuer- und Fotoreisen in Island und Nepal, Himalaya, sowie Equador.

Kletterkurse, Klettersteig-Wochen und Eltern-Kind Klettern im Harz, am Gardasee, in den Alpen und den Dolomiten werden auch angeboten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Webseite

carpediem-reisen.de
Webseite besuchen

5 Bewertungen
Erfahrungen mit »Carpediem - Unterwegs in der Natur«, www.carpediem-reisen.de

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
SK
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

2 Mal war ich mit auf Island; im NordOsten und die Rundtour. Beide Touren sind einzigartig, traumhaft schön und super gut organisiert. Peter Christmann kennt sich bestens auf Island aus. Je nach Wetter und auch Gruppenwünschen werden sogar noch Sehenswürdigkeiten "on top" angefahren, was aufgrund seiner langjährigen Islandkenntnisse einfach möglich ist.

Zudem kocht Peter abends immer selbst die leckersten Gerichte. Die beiden Touren sind sehr empfehlenswert.

Im Harz und am Gardasee Klettern sowie Klettersteige habe ich ebenfalls ausprobiert. Ich fühlte mich immer sicher begleitet und bestens abgesichert mit klaren Ansagen. Auch hier habe ich eine sachkundige Führung erlebt mit fundierten Ortskenntnissen.

Wir hatten die schönsten Aussichten auf den Gardasee und eine verwunschene Natur erlebt. Super schön.

Vielen Dank Peter

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
FK
★★★★★

vor 7 Jahren

Wir können vor diesem Veranstalter nur warnen. Ein bezahlter Kletterkurs im Harz wurde 4 Tage vor Kursbeginn wegen angeblicher Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl abgesagt.

Auf der Webseite wurde der Kurs weiterhin als ausgebucht geführt. Laut AGB's ist eine so kurzfristige Absage nicht erlaubt, ferner hätte der Kurspreis umgehend zurückerstattet werden müssen. Dies ist trotz Aufforderung bis heute nicht erfolgt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
ML
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Ich war schon etliche Male mit CARPE DIEM Reisen unterwegs und war jedesmal sehr zufrieden, was die Organisation, Durchführung der Tour und die Informationen während und vor der Reise betrifft.

So konnte ich unter sachkundiger Führung eine Islandreise, eine Trekkingtour in Nepal und eine Kletterwoche am Gardasee geniessen.

Gern immer wieder, deshalb unbedingt 5 Sterne!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SO
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Mein Mann und ich waren jetzt das zweite Mal mit Carpediem-Reisen unterwegs und: es hat immer!! alles bestens geklappt: tolle Reise, sehr gute und sichere Anleitung (ich hatte niemals Angst oder fühlte mich unsicher), wir sind wunderbare, für mich abenteuerliche Wege gegangen und hatten unglaublich viel Spaß zusammen, der Reiseleiter Peter hat sehr lecker für uns gekocht. Es war einfach alles super. Vielen Dank dafür!!! Wir werden bestimmt noch öfter zusammen verreisen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
★★★★★

vor 9 Jahren

Leider:

- sehr lückenhafte, teilweise unkorrekte Vorinformationen,

- mieses Problemmangment vor Ort, da nicht anwesend,

- fordert Mehrkosten kurz vor Reisebeginn nach,

- hat das Reiseziel schon mehrere Jahre selbst nicht bereist,

- Einmannbüro meist nur mit Anrufbeantworter besetzt....

Bewertung in allen Punkten leider 'ungenügend': Nicht zu empfehlen - Schlechter geht's nimmer

Nicht hilfreich sagen 5 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Veranstalter: Reisen
Weitere Anbieter im Branchenbuch