Analyse der Kiss-Werbekampagne des Musiksenders VIVA
Studium / Hochschulen
Analyse der Kiss-Werbekampagne des Musiksenders VIVA
Eine Arbeit über Werbung für und über die Generation X.
Die Strategie der Musiksender und das Konzept der VIVA-Kampagne.
Branchen
Daten ändern
Webseite
nolovelost.com/boris/viva.htm
Webseite besuchen
Bewertung
Erfahrungen mit »Analyse der Kiss-Werbekampagne des Musiksenders VIVA«, www.nolovelost.com
Studium: Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
Weitere Anbieter im Branchenbuch
Studium / Hochschulen Arbeiten eines Studenten des Fachbereichs Bibliothek und Information an der Hochschule für...
Studium / Hochschulen Überarbeitete Referatsskripte und Hausarbeiten zu den Bereichen Mediengeschichte, Medienku...
Studium / Hochschulen Menschen als medienkreierte Produkte: Eine Arbeit über die Reality-Soap von Jiré Gözen.
Studium / Hochschulen Von vielen Publizistik-Lehrveranstaltungen der Uni Wien.
Studium / Hochschulen Informationen rund um das PR-Studium mit interessanten Artikeln und Berichten.