Kristalldruse München

Onlineshops / Schmuckwaren★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Kristalldruse München Kristalldruse München

Vorschau von www.kristalldruse.de, Kristalldruse München Vorschau von www.kristalldruse.de, Kristalldruse München Vorschau der mobilen Webseite www.kristalldruse.de, Kristalldruse München

Die Firma vertreibt Mineralien, Edelsteine und Schmuck.

Daneben wird Werkzeug zur Mineralbearbeitung angeboten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Webseite

kristalldruse.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kristalldruse München«, www.kristalldruse.de

KB
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich habe eine Kette und Ohringe reparieren lassen und bin von der schnellen qualitativ hochwertigen Arbeit begeistert. Besonders erwähnen möchte ich die freundliche Bedienung durch Fau Galuschky. ich komme gerne wieder. Katrin Brehme.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Edel- und Schmucksteine: Schmuck
Weitere Anbieter im Branchenbuch