Elektrikforum

Elektrotechnik / Baubedarf★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Elektrikforum

Vorschau von www.elektrikforum.de, Elektrikforum Vorschau von www.elektrikforum.de, Elektrikforum Vorschau der mobilen Webseite www.elektrikforum.de, Elektrikforum Website-Vorschau

Forum zum Thema Elektrotechnik, Elektronik und Elektroinstallation.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 26.02.2024 / Daten ändern

Webseite

elektrikforum.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Elektrikforum«, www.elektrikforum.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
C
★★★★★

vor 1 Monat

Teilweise wird einem echt geholfen und man bekommt gute Tipps. Zum größten Teil aber wird man sofort an einen Fachbetrieb verwiesen. Die Installationsgötter wollen halt nicht dass man auch einfachste Arbeiten in der Elektrotechnik selbst erledigt. Gleichzeitig ist das Forum aber voll mit Erfahrungsberichten, wo die angeblichen Fachbetriebe, für teures Geld, den größten Pfusch abgeliefert haben. An pragmatischen Lösungen ist man nicht interessiert, da soll man lieber das ganze Haus neu verkabeln anstatt eine freie Kabelader farblich anders markieren und verwenden. Das Forum wird dominiert von ein paar Alphatieren die neben ihrer vorgefassten Meinung keinen anderen Standpunkt dulden. Andere Meinungen werden niedergemacht und man wird als Volltrottel dargestellt. Der Umgangston ist teilweise beleidigend, Zitate werden aus dem Zusammenhang gerissen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
E
★★★★★

vor 3 Jahren

Ich habe vorhin meine Erfahrungen mit der Seite gemacht und kann sie definitiv NICHT weiter empfehlen!

ich habe meinen ersten Forumpost gesetzt, wo jemand danach gefragt hat, ob jemand ein Produkt weiter empfehlen kann und habe sachlich und freundlich meine Erfahrung weiter gegeben.

Es hat wenige Sekunden gedauert und mein Account war gesperrt.

Das ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Man darf dort anscheinend keine Erfahrungen niederschreiben, obwohl es das Thema war.

Sucht euch lieber ein anderes Forum, um gute Erfahrungen auszutauschen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Elektrotechnik: Baubedarf
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Elektrotechnik » Unterkategorien im Branchenbuch