HAFLINGER | iesse-Schuh GmbH

Schuhe / SchuhwarenSchweppenkamp, Goslar★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

HAFLINGER | iesse-Schuh GmbH Schweppenkamp GoslarHAFLINGER | iesse-Schuh GmbH

Vorschau von www.haflinger.com, HAFLINGER | iesse-Schuh GmbH Vorschau von www.haflinger.com, HAFLINGER | iesse-Schuh GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.haflinger.com, HAFLINGER | iesse-Schuh GmbH

iesse Schuh GmbH vertreibt und produziert unter dem Namen HAFLINGER Bio Hausschuhe und Bio Sandalen.

Dabei kommen natürliche Materialien zum Einsatz, die den Fuß umschließen und atmen lassen.

Bereits in der vierten Generation ist das Familienunternehmen tätig und vertreibt HAFLINGER Schuhe mittlerweile weltweit.

Sandalen, Filzpantoffeln, Hüttenschuhe und Filzhausschuhe.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Schweppenkamp 8
38644 Goslar
Schweppenkamp im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

05321-3709-0
info@haflinger.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 2092 2

haflinger.com
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »HAFLINGER | iesse-Schuh GmbH«, www.haflinger.com

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
L
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

schöne Hausschuhe aus Naturmaterialien. Meine Lieblingsschuhe sind die Haflinger Grizzly Torben. Gegen den Service kann ich nichts schlechtes Sagen. Freundlich und schneller Versand!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RM
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Hatte Probleme mit einem Schuh und mir wurde promt geholfen. Meine Familie liebt den wollfilz der Pantoffeln.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
FR
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Kaufe seit geraumer Zeit meine Hausschuhe bei Haflinger und war bisher zufrieden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Schuhe & Schuhwaren Weitere Anbieter in der Nähe von Schweppenkamp in 38644 Goslar (Baßgeige)

Branchenbuch Goslar, Niedersachsen

Interessante Branchen in Goslar (Niedersachsen)

Auch aus Goslar und Umgebung Anbieter anderer Branchen