Model Kartei

Online-Portale / Fotografie★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Model Kartei

Vorschau von www.model-kartei.de, Model Kartei Vorschau von www.model-kartei.de, Model Kartei Vorschau der mobilen Webseite www.model-kartei.de, Model Kartei Website-Vorschau

Deutschsprachiges Portal für Modelle und Fotografen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 06.02.2024 / Daten ändern

Webseite 5039 18

model-kartei.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Model Kartei«, www.model-kartei.de

L
★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Ich bin da schon seit ein paar Jahren dabei.

Die Seite ist recht übersichtlich, wird gut moderiert.

Negativ ist aber der Umgangston, vor allem im Forum und die Unzuverlässigkeit seitens der Models.

Früher die Modelplattform, mittlerweile aber immer weniger genutzt.

Dennoch kann man hier aber gut sehen wo man steht und noch häufig Models finden, sodass man sich gemeinsam verbessern kann.

Was noch dafür spricht, sind die zahlreichen, professionellen Models, überwiegend aus Osteuropa.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Verzeichnisse und Portale: Fotografie
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Verzeichnisse und Portale » Unterkategorien im Branchenbuch