Jova Nova

Arbeits- und Berufsförderung / Wirtschaftsdienste★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Jova Nova

Vorschau von www.jova-nova.com, Jova Nova Vorschau von www.jova-nova.com, Jova Nova Vorschau der mobilen Webseite www.jova-nova.com, Jova Nova Website-Vorschau

Bietet eine Vielzahl von relevanten Informationen für das Erstellen eigener Bewerbungsunterlagen.

Neben den umfangreichen Bereichen für Tipps und Downloads werden auch die Veröffentlichungen und Dienstleistungen präsentiert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.11.2023 / Daten ändern

Webseite 1

jova-nova.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Jova Nova«, www.jova-nova.com

LF
★★★★★

vor 4 Jahren

Der erste Kontakt mit Herrn Winkler mit Zusendung der Unterlagen und Zusage von Motivationsschreiben und Überarbeitung des Lebenslaufes war Anfang Januar. Trotz mehrfacher Nachfragen per email, Telefon und SMS habe ich in den vier Monaten bis heute (Anfang Mai) weder eine Absage noch meine Unterlagen erhalten! Herr Winkler ist demnach vertragsbrüchig geworden.

Abgesehen davon hat Herr Winkler nur sehr sporadisch auf meine Nachrichten geantwortet.

Leider, leider kann und werde ich Herrn Winkler deswegen auf keinen Fall empfehlen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Bewerbung: Beschäftigung
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Bewerbung » Unterkategorien im Branchenbuch