Tierzahnarzt Dr. Jochen Krüger

Tierärzte / TiereWüstrathstraße, Krefeld★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Tierzahnarzt Dr. Jochen Krüger

Vorschau von www.kruegerpiervet.de, Tierzahnarzt Dr. Jochen Krüger Vorschau von www.kruegerpiervet.de, Tierzahnarzt Dr. Jochen Krüger Vorschau der mobilen Webseite www.kruegerpiervet.de, Tierzahnarzt Dr. Jochen Krüger

Der Fachtierarzt für Kleintiere mit der Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde stellt sich, sein Aufgabengebiet und sein Team vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.05.2023 / Daten ändern

Adresse

Wüstrathstraße 10
47829 Krefeld
Wüstrathstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

02151 480077
Anrufen

Webseite 54

kruegerpiervet.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tierzahnarzt Dr. Jochen Krüger«, www.kruegerpiervet.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
DC
★★★★★

vor 3 Jahren

Wir fühlten uns wie in einem Albtraum. Machte was er wollte, ohne die Behandlung abzusprechen. Legte unseren alten Hund ohne Absprache mit einem nicht zugelassenen Narkosemittel in Vollnarkose und führte eine völlig überflüssige und nicht abgesprochene Zahnsanierung durch. Wollte unserem Hund gegen unseren Willen mehrere Zähne ziehen. Unsere Aufforderungen, die Behandlung zu beenden, wurden mit Beschimpfungen quittiert. Für das nicht zugelassene Narkosemittel wurde Dr. Krüger vom LANUV mit einem Bußgeld belegt, ein weiteres Verwarngeld wurde für weitere nicht zugelassene Arzneimittel fällig, die man in seiner Praxis fand.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
LT
★★★★★

vor 7 Jahren

""Frau Pier hat den Raum (während der Behandlung, Hund war aufm Tisch und hatte Angst) mal eben 20 Min verlassen, weil jemand am Tel war! Kein Scherz! Dann spritzt sie dem Hund Schmerzmittel und trifft ein Gefäss, so dass es furchtbar geblutet hat. Sie hat dem Hund am Hals (wegen eines Ausschlags) Haut abgescharbt ("könnten Grabmilben sein") und wollte die Proben einschicken. Bis heute hat mich niemand benachrichtigt. Aber Rechnungen schreiben kann sie sehr gut. Keinesfalls empfehlenswert."

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Tierärzte & Tiere Weitere Anbieter in der Nähe von Wüstrathstraße in 47829 Krefeld (Uerdingen)

Branchenbuch Krefeld, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Krefeld (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Krefeld und Umgebung Anbieter anderer Branchen