Tierarztpraxis Dr. Ilona Hubert und Stefanie Gimmler

Tierärzte / TiereIllertisser Straße, Dietenheim★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Tierarztpraxis Dr. Ilona Hubert und Stefanie Gimmler Illertisser Straße DietenheimTierarztpraxis Dr. Ilona Hubert und Stefanie Gimmler

Vorschau von www.tierarztpraxis-dietenheim.de, Tierarztpraxis Dr. Ilona Hubert und Stefanie Gimmler Vorschau von www.tierarztpraxis-dietenheim.de, Tierarztpraxis Dr. Ilona Hubert und Stefanie Gimmler Vorschau der mobilen Webseite www.tierarztpraxis-dietenheim.de, Tierarztpraxis Dr. Ilona Hubert und Stefanie Gimmler

Die Tierärztinnen bieten schulmedizinische und homöopathische Behandlung von Kleintieren und Exoten an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Illertisser Straße 22
89165 Dietenheim
Illertisser Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

07347 922850
Anrufen

Webseite

tierarztpraxis-dietenheim.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tierarztpraxis Dr. Ilona Hubert und Stefanie Gimmler«, www.tierarztpraxis-dietenheim.de

VH
★★★★★

vor 9 Jahren

Nie wieder zu diesen beiden Tierärzten.

Die wirkliche Krankheit meines Tieres wurde, trotz teuren Untersuchungen nicht gesehen. Ultraschalbilder wurden mir nicht gezeigt noch erklärt, Blutuntersuchung wurde uns von einem anderen Tier geschickt. Meinung dieser Frau Gimmler, es war ein Versehen, da wurde ein falscher Name eingegeben, sehr fragwürdig!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Tierärzte & Tiere Weitere Anbieter in der Nähe von Illertisser Straße in 89165 Dietenheim

Branchenbuch Dietenheim, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Dietenheim (Baden-Württemberg)

Auch aus Dietenheim und Umgebung Anbieter anderer Branchen