Roll-Doc - Die mobile Tierarztpraxis

Tierärzte / TiereVorderster Kamp, Bösdorf★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Roll-Doc - Die mobile Tierarztpraxis

Vorschau von www.roll-doc.de, Roll-Doc - Die mobile Tierarztpraxis Vorschau von www.roll-doc.de, Roll-Doc - Die mobile Tierarztpraxis Vorschau der mobilen Webseite www.roll-doc.de, Roll-Doc - Die mobile Tierarztpraxis

Die Tierarztpraxis auf Rädern - unterwegs im Raum Bremen - stellt ihre Leistungen vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Vorderster Kamp 7
24306 Bösdorf
Vorderster Kamp im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

04522 5026893
Anrufen

Webseite

roll-doc.de/kontakt
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Roll-Doc - Die mobile Tierarztpraxis«, www.roll-doc.de

JS
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ganz tolle und menschliche Tierärztin! Als meine geliebte Katze Arwen mit 21 Jahren erlöst wurde, ging Frau Westphal sehr sensibel aber sachlich mit uns um, hat uns aufgeklärt und die Situation so angenehm wie möglich gestaltet. Sie geht sehr liebevoll und respektvoll mit den Tieren und ihren Besitzern um. Sehr zu empfehlen!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Bösdorf, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Bösdorf (Schleswig-Holstein)

Auch aus Bösdorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen