Osteoporose Selbsthilfe Wien

Selbsthilfegruppen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Osteoporose Selbsthilfe Wien

Vorschau von www.osteoporose-selbsthilfe.at, Osteoporose Selbsthilfe Wien Vorschau von www.osteoporose-selbsthilfe.at, Osteoporose Selbsthilfe Wien Vorschau der mobilen Webseite www.osteoporose-selbsthilfe.at, Osteoporose Selbsthilfe Wien

Berichtet über Osteoporose und die Erkennungsmerkmale.

Wir sind Ihr Ansprechpartner in vielen Fragen.

Informiert außerdem über die Angebote der Gruppe.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 05.04.2024 / Daten ändern

Webseite

osteoporose-selbsthilfe.at
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Osteoporose Selbsthilfe Wien«, www.osteoporose-selbsthilfe.at

MP
★★★★★★★

vor 1 Jahr

Grundsätzlich interessante Seite, klar und transparent aufgebaut. Da meine Mutter nun betroffen ist und eine generell sehr aktive Person ist, die sich in das Thema "reinfräst", interessiere ich mich selbst mit Anfang 60 vermehrt für das Thema.

Ich würde mich allerdings vor Ort Aktivitäten in Wien wünschen und vor allem weiterführende Literatursammlung bzw. Tipps was man eben selbst machen könnte, bspw. Vibrationstraining etc. - wenn es denn eine Selbsthilfe Gruppe ist, evtl. gemeinsamen Wissensaustausch.

Die Linksammlung von Instituten finde ich sehr hilfreich - allerdings wieder für Diagnose und nicht aktive Unterstützung.

Also erst einmal Daumen hoch und ich freue mich über evtl Neuigkeiten :-)

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Österreich


Selbsthilfegruppen: Gesellschaft
Weitere Anbieter im Branchenbuch