Keynote Speaker Christian Pirker

Unternehmensberatung / Import und ExportAbt-Moser-Gasse, Klagenfurt-Viktring★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Keynote Speaker Christian Pirker Abt-Moser-Gasse Klagenfurt-ViktringKeynote Speaker Christian Pirker

Vorschau von www.christianpirker.com, Keynote Speaker Christian Pirker Vorschau von www.christianpirker.com, Keynote Speaker Christian Pirker Vorschau der mobilen Webseite www.christianpirker.com, Keynote Speaker Christian Pirker

Die Christian Pirker KG ist seit 1998 in den Bereichen Unternehmensberatung und Managementtraining international erfolgreich tätig.

Der Hauptsitz ist im schönen Klagenfurt am Wörthersee. Die Geschäftsfelder gehen von der Unternehmensentwicklung, über die Führungskräfteentwicklung bis hin zum eLearning. Christian Pirker ist als Keynote Speaker, Vortragender und wissenschaftlicher Referent für Unternehmen, Organisationen, Verbände, Universitäten und akademische Gesellschaften. Er schafft es, mit seiner klaren und beispielhaften Sprache seine Zuhörer für die Themen des effektiven Lernens zu begeistern und zu bewegen. Der Grundsatz lautet: „Effektives Lernen sichert den langfristigen Unternehmenserfolg!”

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Abt-Moser-Gasse 2
AT-9073 Klagenfurt-Viktring (Österreich)

Webseite 371

christianpirker.com
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Keynote Speaker Christian Pirker«, www.christianpirker.com

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
CM
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Christian Pirker ist ein erfahrener Unternehmensberater und Keynote Speaker. Ich habe ihn bereits öfters bei Keynotes und Impulsvorträgen gehört, habe mit ihm diverse Workshops gemacht und wir lassen uns in Fragen der Unternehmensentwicklung und Führung seit Jahren beraten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CM
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Christian Pirker ist ein Unternehmensberater und Keynote Speaker. Ich habe ihn bereits öfters bei Keynotes und Impulsvorträgen gehört, habe mit ihm diverse Workshops gemacht und wir lassen uns in Fragen der Unternehmensentwicklung und Führung seit Jahren beraten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Unternehmensberatung & Import und Export Weitere Anbieter in der Nähe von Abt-Moser-Gasse in 9073 Klagenfurt-Viktring

Auch aus Klagenfurt-Viktring und Umgebung Anbieter anderer Branchen