Gmyrek Elektronik GmbH

☆☆☆☆☆★★★★★ 9 Erfahrungsberichte

Shop für Sicherheitstechnik, Alarmanlagen und Videoüberwachung.

www.topsicherheit.de Vorschau, Gmyrek Elektronik GmbH

Adresse

Seeweg 12-14
06242 Braunsbedra-Neumark

Webseite 283 5 9 3 3 Stand: 19.05.2017

www.topsicherheit.de

9 Erfahrungsberichte & Bewertungen
zu »Gmyrek Elektronik GmbH«, www.topsicherheit.de

5 Sterne6 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern3
☆☆☆☆☆★★★★★

Ich brauchte 20 Kameras für meinen Franchise-Supermarkt. Als ich dort anrief stellte sich heraus, das Topsicherheit Lieferant für Rewe und Edeka ist. Da ging es schnell, das Richtige heraus zu suchen. Seit der Installation wurde die Diebstahlquote um ca. 90 % gesenkt. Das System hat sich bereits nach drei Monaten gerechnet. Die Videos enttarnten u. a. harmlose Rentner Stammkunden als Diebe und bekamen nun Anzeige und Hausverbot.

23.03.2017, 08:22 Uhr Herr Schramm

☆☆☆☆☆★★★★★

Intensive Beratung, schnelle Lieferung und gute Ware, gerne wieder. Da ich zunächst nicht wusste, was ich wirklich brauche, rief ich bei topsicherheit.de an und ließ mich beraten. Die Waren wurden dann schnell geliefert und funktionierten so, wie beschrieben.

5 2

05.02.2017, 12:34 Uhr Ramona S.

☆☆☆☆☆★★★★★

Ich bedanke mich für die super Beratung kurz nach Weihnachten und bedanke mich auch herzlich das mir die Produkte so schnell wie möglich ausgeliefert worden sind.

02.01.2017, 12:31 Uhr Frau Steinmetz

☆☆☆☆☆

Nie wieder !!!

Beim Kauf bekommt man den Spruch..." Auch nach dem Kauf, an der Kommunikation ändert sich nix". Und nach dem Kauf ist kaum noch freundliche Kommunikation da. Die Ware war zu kompliziert und selbst mein Informatiker warf das Handtuch. Bei der Rückgabe bekommt man noch 30% abgezogen. Vielen Dank.

6 7

09.12.2016, 12:16 Uhr Yunüs Tulum

☆☆☆☆☆

Nie wieder! Nachdem das Netzteil vom Aufnahmegerät kaputt war habe ich den Kundenservice angerufen und man sagte mir ich sollte selbst eins suchen.Der Herr am Telefon war sehr unfreundlich,als ich sagte, das für Geräte im Wert von über 1000 Euro,doch ein Ersatzteilservice zu erwarten wäre. Dann sagte er ,ich sollte ein E-Mail mit Fotos vom Gerät schicken und er werde sich drum kümmern. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine Antwort hatte, rief ich wieder an. Der Herr am Telefon schien genervt zu sein, versprach aber nach dem Ersatzteil zu schauen. Seidem warte ich immer noch vergeblich auf Antwort.

31.08.2016, 11:45 Uhr Frank Stepbach

☆☆☆☆☆★★★★★

Vor kurzem habe ich mich von der Firma Gmyrek Elektronik GmbH beraten lassen. Sogar für Leute die gar keine Ahnung von der Technik haben, wird es mehrfach in ruhig erklärt. Top Beratung!

15.12.2015, 17:54 Uhr Steve Schmiedt

☆☆☆☆☆★★★★★

Meine Erfahrung mit der Firma Gmyrek Elektronik GmbH war bis jetzt nur positiv. Vorerst war ich nur ein privater Kunde, nun arbeiten wir schon beruflich zusammen.

Gute Preisleistungsverhältnisse, super freundliche Mitarbeiter und kann die Firma nur weiter empfehlen.

09.11.2015, 15:27 Uhr Anke Klein

☆☆☆☆☆★★★★★

Kann die vorgetragene Kritik nicht nachvollziehen.

Habe von der Firma vor ca. einem Jahr ein HD Kamera-Komplett-Set gekauft.

Kommunikation stets freundlich.

Auch bei Problemen und Reklamationen belegen meine Erfahrungen, dass es sich um eine kompetente und vertrauenswürdige Firma handelt.

17.12.2014, 22:56 Uhr Dr. Gnad

☆☆☆☆☆

Habe den Artikel über Topsicherheit.de für 79.99.- Euro bezogen.

Durch Zufall endeckte ich den HD Camcorder Digitalcamera am folgenden Tag bei Chameleonteck.de für Euro 29.99.-, Damit ist Topsicherheit 266% teuerer als die Konkurrenz. Ich beschloss die Ware zurück zuschicken.

Ich bat Herrn Gmyrek von Topsicherheit.de freundlich per Mail um einen Retourenschein.

Meine Mail blieb unbeantwortet.

Dann bat ich telefonisch Herrn Gmyrek um Auskunft zwecks Retoure. Sehr unfreundlich und agressiv reagierte Gmyrek, ich sollte die Ware auf meine Kosten zurücksenden, einen Retourenschein gäbe es nicht, und sowieso ab 13.06. müsse der Kunde für die Retourenkosten aufkommen und ausserdem habe er auch Zeit sich mit mir zu unterhalten und knallte das Telefon auf.

Seit über 15 Jahre kaufe ich in Online-Shop ein, noch nie wurde ich als Kunde auf solch eine schäbige Art und Weise behandelt.

Wenn man etwas googelt, dann erfährt man so manches über Tosicherheit.de

Ich werde die Ware nun nicht zurück senden, weil ich befürchte lange auf mein Rückgeld zu warten.

Nie nie wieder! Wucherpreis, und Gammel-Kundenservice! Null

B.J.

7 5

Antwort Stefan Gmyrek (Geschäftsführer von www.topsicherheit.de)

28.04.2015

Richtig ist, das Herr Biren Joseph einen Gadget und Fun-Artikel „HD-Camcorder mit Display, Videoleuchte und Blitz“ für 79.99 Euro bei uns gekauft hat. Der Vertrieb derartiger Fun-Artikel ist leider generell nicht erfolgreich und passt zudem nicht zu unserem Hauptsortiment professioneller Videoüberwachung. Dehsalb haben wir uns entschieden, diese Waren nach deren Abverkauf nicht mehr anzubieten.

Falsch ist, dass das gleiche Produkt auf „Chameleonteck.de“ für 29.99 Euro angeboten wird. Falsch ist, dass wir damit 266 % teurer sind. Denn ein Anbieter „www.Chameleonteck.de“ ist im Internet nicht aufrufbar.

Falsch ist, dass Herr Biren Joseph eine Retoure telefonisch angefordert hatte, Herr Gmyrek dabei unfreundlich und aggressiv reagierte, er keine Zeit zur telefonischen Unterhaltung hatte und das Telefon aufgeknallt wurde. Ein Anruf von Herrn Biren Joseph hat es bei uns nicht gegeben. Die Vorgehensweise zur Abwicklung von Retouren ist auf jeder Kaufrechnung abgedruckt und somit jedem Käufer bekannt.

Die Befürchtung, dass Rückgeld nicht ausgezahlt wird, ist falsch. Retouren werden bei uns nach den gesetzlichen Bestimmungen durchgeführt, Rückzahlungen erfolgen innerhalb von 14 Tagen.

Richtig ist nur, dass die Kunden die Kosten ihrer Rücksendungen neuerdings selber tragen müssen. Dabei handelt es sich jedoch um eine gesetzliche Regelung seit dem Sommer 2014, welche wir umsetzen. Denn zuvor mussten wir die Kosten von Rücksendungen übernehmen, welche dadurch auf die Versandkosten aller Kunden umgelegt waren. Im Gegenzug konnten wir seit dem die Versandkosten für alle Kunden senken und bei der Zahlung per Vorkasse sogar völlig abschaffen. Die Rücksendequote liegt bei 5 %. Somit besteht mehr Gerechtigkeit durch niedrige oder keine Versandkosten für die Mehrzahl der Kunden (95 %) und diejenigen, welche ihre Waren behalten.

MfG Stefan Gmyrek Geschäftsführer von www.topsicherheit.de

03.07.2014, 10:30 Uhr Biren Joseph

Online-Shops » Elektronik » Sicherheit
Weitere ausgewählte Webseiten

Weitere Unterkategorien zum Thema »Sicherheit«

Thematisch verwandte Webseiten zu www.topsicherheit.de