Hautec AG

Gebäudetechnik / BaubedarfBedburg Hau★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Hautec AG Bedburg HauHautec AG

Vorschau von hautec.eu, Hautec AG Vorschau von hautec.eu, Hautec AG Vorschau der mobilen Webseite hautec.eu, Hautec AG

Stellt Wärmepumpen und Fußbodenheizungen sowie Solartechnik für die Warmwassererzeugung mit technischen Einzelheiten vor, informiert über sich, zu aktuellen Angeboten, über Förderungsmöglichkeiten und Referenzen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Sitz

47551 Bedburg Hau

Webseite

hautec.eu
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hautec AG«, hautec.eu

DP
★★★★★

vor 9 Jahren

Vor 14 Tagen Warmwasser wegen Urlaub auf 20 ^C runter - und vorgestern wieder auf 50 °c hochgedreht. Nach 24 Stunden: Erwärmung von 20 auf 22 Grad, nach 48 Stunden auf 26 Grad. Erdwärmeheizung. Die Bedienungswanleitung für die Schalttafel ist katastrophal. Habe ich ich schon vor 6 Jahren moniert. Hautec hat es nicht nötig zu antworten. Meine Kundennr.: 54596

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Bedburg Hau, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Bedburg-Hau (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Bedburg Hau und Umgebung Anbieter anderer Branchen