Frag-Vati.de

Heimwerken / Zuhause★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Frag-Vati.de Frag-Vati.de

Vorschau von www.frag-vati.de, Frag-Vati.de Vorschau von www.frag-vati.de, Frag-Vati.de Vorschau der mobilen Webseite www.frag-vati.de, Frag-Vati.de

Tipps rund um Haushalt, Heimwerken, Finanzen, Frauen, Dresscode, Knigge und Grillen.

Bietet auch ein Forum, Newsletter und einen Pressespiegel.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Webseite 4717 15 2

frag-vati.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Frag-Vati.de«, www.frag-vati.de

5 Sterne0 4 Sterne1 3 Sterne1 2 Sterne0 1 Stern0
A
★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Wirklich schade! Nun gibt es die Tipps zum Heimwerken und Co. nur noch als Teil von "Frag Mutti" ... wirklich schade.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
T
★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Schade, dass es die Seite nicht mehr gibt!

Scheint jetzt ein Teil von "Frag Mutti" zu sein und leitet mich auf die Startseite davon.

Ich muss mir meinen Weg selbst suchen.

Die Seite ist übersät mit Werbung, leider grauenhaft. Weniger wäre da für mich (als Besucher) mehr - dann könnte ich die Seite wenigstens sinnvoll nutzen.

Schade, hätte unter "Frag Vati" eine schöne Heimwerker-Community erwartet. Jetzt muss ich mir eine Alternative suchen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Heimwerken: Zuhause
Weitere Anbieter im Branchenbuch