Reiga Consult GbR

Haustechnik / Haus und Garten★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Reiga Consult GbR

Vorschau von www.pumpendiscounter.de, Reiga Consult GbR Vorschau von www.pumpendiscounter.de, Reiga Consult GbR Vorschau der mobilen Webseite www.pumpendiscounter.de, Reiga Consult GbR Website-Vorschau

Pumpen aller Art für Haustechnik-Anwendungen und Industrie.

Das Angebot ist nach Produktgruppen und Marken sortiert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.02.2024 / Daten ändern

Webseite 33

pumpendiscounter.de/shop-ReigaGbR.html
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Reiga Consult GbR«, www.pumpendiscounter.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
WK
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Im Internet Thermostatköpfe gesucht.

Sehr günstiges Angebot von Herz gefunden !

Sehr schnell geliefert ! Top Ware ! Der Händler ist empfehlenswert !!! Danke !!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
H
★★★★★

vor 2 Jahren

Reklamationen werden nicht ernstgenommen und Gerät wurde nicht ausreichend , ich glaube eventuell sogar gar nicht überprüft, Fehler ist immer noch vorhanden, zwei Heizungsbaumeister die das Gerät unabhängig voneinander geprüft haben und Fehler genau diagnostizierten, werden von dieser Firma als unfähig hingestellt.

Kauft dort bitte nicht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Haustechnik: Haus und Garten
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Haustechnik » Unterkategorien im Branchenbuch