Pasta Web

Kochen / Lebensmittel★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Pasta Web Pasta Web

Vorschau von www.pastaweb.de, Pasta Web Vorschau von www.pastaweb.de, Pasta Web Vorschau der mobilen Webseite www.pastaweb.de, Pasta Web

Alle Arten von Pastarezepten.

Auch Antipasti, Frittata, Dolci und Pasta selbermachen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Webseite 837 4

pastaweb.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Pasta Web«, www.pastaweb.de

M
★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Wunderbare Seite, um sich inspirieren zu lassen. Ich zum Beispiel habe mich eben gefragt, was für eine vegetarische Pasta ich heute Mittag kochen kann und wurde prompt auf viele Ideen gebracht. Raus gekommen sind Spaghetti mit getrockneten Tomaten, Pinienkernen, Olivenöl, Knoblauch und knusprig gebratenen Salami-Scheiben zur Garnierung. Danke Pasta-Web!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Italienisch: Europäisch
Weitere Anbieter im Branchenbuch