Su Casita S.L.

Immobilien / Grundstücksmakler★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Su Casita S.L. Su Casita S.L.

Vorschau von www.sucasita.eu, Su Casita S.L. Vorschau von www.sucasita.eu, Su Casita S.L. Vorschau der mobilen Webseite www.sucasita.eu, Su Casita S.L.

Angeboten werden Kauf- und Mietobjekte an der südlichen Costa Blanca und der nördlichen Costa Calida.

Auch Hinweise zur Region sind vorhanden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Webseite 1536

sucasita.eu
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Su Casita S.L.«, www.sucasita.eu

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
LJ
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Wir haben in 2021 eine tolle Chance bekommen mit Jan Hannemann von SuCasita eine Immobilie zu finden. Er hat ein unglaublich gutes Gespür für den Geschmack der Käufer und wusste (sogar schon bevor wir es wussten), welche Immobilie es final wird. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns viele tolle Objekte gezeigt bis sogar unsere Traumimmobilie dabei war. Die Immobilien und Preise wurden transparent mitgeteilt und sein Team war jederzeit professionell und trotzdem sehr herzlich.

Wir sind überaus zufrieden und empfehlen ihn und sein Team uneingeschränkt weiter!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
NA
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

5 Sterne,super professionell, äusserst verlässlich,immer erreichbar, nur zu empfehlen, habe über su casita in San Fulgencio gekauft und verkauft.

Die besten Erfahrungen gemacht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Spanien