Bananenflanke - Der Fußballmanager

Fußball / Sport★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Bananenflanke - Der Fußballmanager Bananenflanke - Der Fußballmanager

Vorschau von www.bananenflanke.net, Bananenflanke - Der Fußballmanager Vorschau von www.bananenflanke.net, Bananenflanke - Der Fußballmanager Vorschau der mobilen Webseite www.bananenflanke.net, Bananenflanke - Der Fußballmanager

Bananenflanke ist ein ein kostenloses online Fußballmanagerspiel, welches eine Mischung aus Managerspiel und Toresetzsystem darstellt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Webseite 135

bananenflanke.net
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bananenflanke - Der Fußballmanager«, www.bananenflanke.net

M
★★★★★

vor 3 Jahren

Das Spiel ist sehr langsam. Es findet ein Ligaspieltag pro Woche statt. Unterdessen gibt es kaum etwas zu tun.

Es gibt teils hilfreiche Mitspieler. Leider aber auch für mich sehr unsympathische Zeitgenossen. Einer, esel, war mir besonders unsympathisch. Er ist sehr rau im Umgang mit seinen Mitspielern. Man wird schon mal stark verbal angegriffen, auch unter der Gürtellinie.

Mir hat es so einfach den letzten Spaß genommen. Deshalb ganz klar keine Empfehlung!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Fußball: Play-by-E-Mail
Weitere Anbieter im Branchenbuch