Staatliches Gebietsarchiv Litomerice (Tschechische Republik)

Bildung / Berufsbildung★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Staatliches Gebietsarchiv Litomerice (Tschechische Republik)

Vorschau von www.soalitomerice.cz, Staatliches Gebietsarchiv Litomerice (Tschechische Republik) Vorschau von www.soalitomerice.cz, Staatliches Gebietsarchiv Litomerice (Tschechische Republik) Vorschau der mobilen Webseite www.soalitomerice.cz, Staatliches Gebietsarchiv Litomerice (Tschechische Republik)

Das Archiv ist für die Bezirke Liberec und Usti n.

L. zuständig und verwaltet Dokumente von Behörden, Firmen, Schulen, Vereinen und der Kirche sowie schriftliche Nachlässe bedeutender Persönlichkeiten der Region.

Infos über das Archiv und zu den Öffnungszeiten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 05.04.2024 / Daten ändern

Webseite 44

soalitomerice.cz/de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Staatliches Gebietsarchiv Litomerice (Tschechische Republik)«, www.soalitomerice.cz

HM
★★★★★★★★★★

vor 7 Monaten

1. Die übersichtliche Darstellung der gefundenen Objekt-Dateien, innerhalb der Datenbanken, im Anschluss an eine Suche, finde ich persönlich optimal gestaltet !

2. Leider gestaltet sich derzeit die Suche in den Datenbanken sehr zeitaufwendig, da viele Seitendarstellungen nicht geladen werden und demzufolge auch nicht angezeigt werden. Im Rahmen einer Sitzung sind diese Fehler reproduzierbar. Probleme dieser Art musste ich in den vergangenen Jahren 2021 und 2022, bei gelegentlichen Nutzungen der Datenbanken, nicht feststellen. Schade !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Archive: Wissen
Weitere Anbieter im Branchenbuch