Vitalogie Praxis Werner H. Fuchs

Alternative Medizin / Alternative Medizin (Ärzte)Provinzialstraße, Saarbrücken★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Vitalogie Praxis Werner H. Fuchs

Vorschau von www.vitalogie.net, Vitalogie Praxis Werner H. Fuchs Vorschau von www.vitalogie.net, Vitalogie Praxis Werner H. Fuchs Vorschau der mobilen Webseite www.vitalogie.net, Vitalogie Praxis Werner H. Fuchs

Einführung in die Vitalogie, die sich mit der Statik des Menschen, insbesondere mit der Wirbelsäule, befasst.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Provinzialstraße 14
66130 Saarbrücken
Provinzialstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

06893 802829
Anrufen

Webseite 93

vitalogie.net
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Vitalogie Praxis Werner H. Fuchs«, www.vitalogie.net

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
RN
★★★★★

vor 1 Jahr

Die Behandlung bei Herrn Fuchs hatte mir keine Besserung gebracht. Für 46€ / Behandlung überteuert. Auf seinen Kommentar "ich hätte mich nicht an seine Anweisungen gehalten" meine 2malige Nachfrage welche Anweisungen er mir gegeben habe- seit 2 Wochen ohne Beantwortung. Aufgrund seines Gebarens kann ich die Praxis nicht empfehlen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MB
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Ich fühle mich bei Herrn Fuchs sehr sehr gut betreut. Die regelmäßige Behandlung hat bei mir bewirkt, dass ich viel besser sehen kann und schmerzfrei bin. Ich bin sehr sehr dankbar und kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Moni Bönig

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Alternative Medizin & Alternative Medizin (Ärzte) Weitere Anbieter in der Nähe von Provinzialstraße in 66130 Saarbrücken (Brebach-Fechingen)

Branchenbuch Saarbrücken, Saarland

Interessante Branchen in Saarbrücken (Saarland)

Auch aus Saarbrücken und Umgebung Anbieter anderer Branchen