Physiotherapie Stephanie Witzel

Physiotherapie / ÄrzteAm Alten Versuchsfeld, Hermsdorf★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Physiotherapie Stephanie Witzel Am Alten Versuchsfeld HermsdorfPhysiotherapie Stephanie Witzel

Vorschau von www.physiotherapie-witzel.de, Physiotherapie Stephanie Witzel Vorschau von www.physiotherapie-witzel.de, Physiotherapie Stephanie Witzel Vorschau der mobilen Webseite www.physiotherapie-witzel.de, Physiotherapie Stephanie Witzel

Die beiden Praxen in der ostthüringischen Kleinstadt werden ebenso vorgestellt wie das Leistungsangebot und die Angestellten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Am Alten Versuchsfeld 2
07629 Hermsdorf
Am Alten Versuchsfeld im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

036601 90737
Anrufen

Webseite 65

physiotherapie-witzel.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Physiotherapie Stephanie Witzel«, www.physiotherapie-witzel.de

BW
★★★★★★★

vor 5 Jahren

Bin drei Jahre 2x wöchentlich zur Lymp. und KG dort gewesen, seit meine Therapeutin nicht mehr da ist werden keine Termine mehr wahrgenommen. Mann kommt hin, ach heute wird nur eins gemacht oder es ist kein Therapeut da. Es werden Uhrzeiten verändert und man bekommt keine Benachrichtigung. Bin sehr enttäuscht und kann diese Praxis nicht weiter empfehlen. Die Therapeuten sind einfach Spitze war gerne dort. Jetzt bin ich wo anders.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Physiotherapie & Ärzte Weitere Anbieter in der Nähe von Am Alten Versuchsfeld in 07629 Hermsdorf

Branchenbuch Hermsdorf, Thüringen

Interessante Branchen in Hermsdorf (Thüringen)

Auch aus Hermsdorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen