Metzgerei Kieffer

Metzgereien / Fleisch- und WurstwarenKapeller Straße, Bad Bergzabern★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Metzgerei Kieffer Kapeller Straße Bad BergzabernMetzgerei Kieffer

Vorschau von www.metzgerei-kieffer.de, Metzgerei Kieffer Vorschau von www.metzgerei-kieffer.de, Metzgerei Kieffer Vorschau der mobilen Webseite www.metzgerei-kieffer.de, Metzgerei Kieffer

Bietet Firmenprofil, Fotogalerie der Metzgerei und die Leistungen des Partyservice.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Kapeller Straße 5
76887 Bad Bergzabern
Kapeller Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 19

metzgerei-kieffer.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Metzgerei Kieffer«, www.metzgerei-kieffer.de

BG
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich habe von Freunden aus Deutschland ihren Saumagen in der Dose erhalten und will ihnen mitteilen das der super geschmeckt hat.

Ich lebe seit 14 Jahren in Thailand auf der Insel Koh Samui und habe mal eine Zeit in Hochdorf Assenheim gewohnt und dort die Pfälzer Küche kennen und lieben gelernt.

Ein herzlichen Dank für das wunderbare Produkt von Ihnen

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Bad Bergzabern, Rheinland-Pfalz

Interessante Branchen in Bad Bergzabern (Rheinland-Pfalz)

Auch aus Bad Bergzabern und Umgebung Anbieter anderer Branchen