Praxisklinik Dr. Restel

Plastische Chirurgie / Krankenhäuser und KlinikenDüsseldorf★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Praxisklinik Dr. Restel DüsseldorfPraxisklinik Dr. Restel

Vorschau von dr-restel.de, Praxisklinik Dr. Restel Vorschau von dr-restel.de, Praxisklinik Dr. Restel Vorschau der mobilen Webseite dr-restel.de, Praxisklinik Dr. Restel

Die Klinik für ästhetische und plastische Chirurgie informiert über sich und ihre Leistungen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Sitz

40212 Düsseldorf

Webseite

dr-restel.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Praxisklinik Dr. Restel«, dr-restel.de

BS
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Hallo, ich kann die Praxis nur empfehlen. Frau Dr. Restel und ihr Team sind sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente entspricht der Lage auf der Königsallee und vermittelt eine Wohlfühlatmosphäre. Ich war zur Botox Unterspritzung im Achselbereich dort. Die Aufklärung und Beratung durch Frau Dr. Restel war prima. Ich hatte keine Bedenken mehr im Anschluß und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Betreuung durch Frau Michels und Frau Eichhorn war obendrein auch noch sehr gut. Allen in allem nur zu empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Plastische Chirurgie & Krankenhäuser und Kliniken Weitere Anbieter in der Nähe von 40212 Düsseldorf

Branchenbuch Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Düsseldorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen