Laserzentrum-Sankt-Juergen-Strasse GbR

Plastische Chirurgie / Krankenhäuser und KlinikenSankt-Jürgen-Straße, Bremen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Laserzentrum-Sankt-Juergen-Strasse GbR

Vorschau von www.laserzentrum-sankt-juergen-strasse.de, Laserzentrum-Sankt-Juergen-Strasse GbR Vorschau von www.laserzentrum-sankt-juergen-strasse.de, Laserzentrum-Sankt-Juergen-Strasse GbR Vorschau der mobilen Webseite www.laserzentrum-sankt-juergen-strasse.de, Laserzentrum-Sankt-Juergen-Strasse GbR Website-Vorschau

Das Laserzentrum ist eine kleine Abteilung am Zentralkrankenhaus Sankt-Jürgen-Strasse, die sich den Gebieten Fettabsaugung, Haarentfernung, Narbenbehandlung, Tattooentfernung und Lippenverbesserungen zugewandt hat.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Sankt-Jürgen-Straße 1
28205 Bremen
Sankt-Jürgen-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0421 4974689
Anrufen

Webseite 210

laserzentrum-sankt-juergen-strasse.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Laserzentrum-Sankt-Juergen-Strasse GbR«, www.laserzentrum-sankt-juergen-strasse.de

VS
★★★★★

vor 7 Jahren

Habe mir ein Tattoo entfernen lassen wollen. Der Preis auf der Rechnung war das Doppelte von was zuvor abgemacht wurde und das Tattoo ist auch nach Monaten kein Stueck heller geworden. Nicht zu empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Plastische Chirurgie & Krankenhäuser und Kliniken Weitere Anbieter in der Nähe von Sankt-Jürgen-Straße in 28205 Bremen (Hulsberg)

Branchenbuch Bremen, Bremen

Interessante Branchen in Bremen (Bremen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Bremen und Umgebung

Plastische Chirurgie in Deutschland: