Frischecenter Wagner e. K.

Computerteile und -zubehör / WirtschaftsdiensteNiorter Straße, Coburg

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Frischecenter Wagner e. K. Niorter Straße CoburgFrischecenter Wagner e. K.

Vorschau von www.wagner-coburg.de, Frischecenter Wagner e. K. Vorschau von www.wagner-coburg.de, Frischecenter Wagner e. K. Vorschau der mobilen Webseite www.wagner-coburg.de, Frischecenter Wagner e. K.

Seit fast vier Jahrzehnten steht der EDEKA Frischecenter Wagner für ein Einkaufserlebnis der besonderen Art: Frische, Sauberkeit und Genuss waren von Beginn an die Werte, an denen wir uns orientierten – eine Philosophie, der wir uns auch heute noch verpflichtet fühlen.

In Kombination mit unserem serviceorientierten Team aus über 100 kompetenten Fachkräften, das sich jeden Tag mit vollem Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden einsetzt, können wir eines aus voller Überzeugung sagen: Wer nach einem besonderen Einkaufserlebnis sucht, kommt an unserem Supermarkt Coburg nicht vorbei.

Regionalität ist seit jeher ein wesentliches Markenzeichen des EDEKA Frischecenter Wagner. Wir sind stets bestrebt, ausgewählte regionale Lebensmittel in unser Sortiment aufzunehmen.

Im Vergleich zu anderen EDEKA-Märkten gehen wir allerdings noch einen Schritt weiter: Mit fast 50 heimischen Lieferanten heben wir uns deutlich vom Wettbewerb ab und stellen uns auch laufend auf neue Kundenwünsche ein. Unsere regionalen Köstlichkeiten, von Käse über Honig, Fisch, Fleisch, Wurst, Eier und vieles mehr erkennen Sie am Franken-Logo auf dem Regaletikett.

Dass unser Supermarkt in Coburg auf dem richtigen Weg ist, beweisen nicht nur die zahlreichen Auszeichnungen, die wir in den vergangenen Jahren erhalten haben, sondern auch die überwältigende Resonanz unserer Kunden, die uns nun seit fast vier Jahrzehnten die Treue halten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Niorter Straße 3
96450 Coburg
Niorter Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

09561 512480
info@wagner-coburg.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 2004

wagner-coburg.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Frischecenter Wagner e. K.«, www.wagner-coburg.de

Computerteile und -zubehör & Wirtschaftsdienste Weitere Anbieter in der Nähe von Niorter Straße in 96450 Coburg

Branchenbuch Coburg, Bayern

Interessante Branchen in Coburg (Bayern)

Auch aus Coburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen